[Hinweis] Evangelion 2.22 bei Amazon

Neuer Releasetermin

Der Münchener Publisher Universum Anime hat bekanntgegeben, dass er Evangelion 2.22 schon zwei Monate nach dem japanischen Release auf Blu-ray und DVD veröffentlichen wird: Am dem 16. Juli 2010 kommt die überarbeitete Version von Evangelion 2.0: You Can (Not) Advance auf den deutschen Markt.

Zeitgleich erscheint bei Universum Anime Evangelion 1.11: You are (Not) Alone auf Blu-ray Disc. Zuvor wurde für das Release der hiesigen Version der beiden japanischen Kinohits der 7. Mai 2010 kommuniziert (wir berichteten), aber durch die Verschiebung der japanischen Veröffentlichung ist auch der einheimische Lizenznehmer gezwungen, den Titel später herauszubringen.

Evangelion 2.22 - You can (not) advance wird in den Produktversionen DVD und Blu-ray erscheinen. Die DVD-Version soll zunächst als auf 8.000 Stück limitierte Steelbox in die hiesigen Verkaufsstellen kommen, nach deren Ausverkauf der Absatz auf normale Softbox umgestellt wird.

(c) 2009 Studio Khara

Quelle: AninamiA

grad drüber gestolpert..untermauert die angabe von amazon ^^
 

Kakyo

Gläubiger
sehr genial! habe beim ersten teil ned zugeschlagen weils ich geärgert hat das es keine Blu-Ray gibt
jetzt werden halt beide gleich auf einmal gekauft ;D

hoffe nur sie bekommen über die 4 releases ein einigermaßen einheitliches design hin...

aber eine frage habe ich:
der erste film heißt auf dvd ja 1.01 und auf blu-ray dann 1.11 (vom zweiten film heißen beide 2.22)
wie ist das zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt auch ne DVD 1.11 - nur nicht in dtl.
einziger Unterschied ist, dass da ein schöneres Booklet dabei ist, und dass mehr Hintergrund-Extras mit dabei ist.
Dabei ein MusikVideo und ein Ausblick auf den 2.0 release und auch die trailer.

vom Film her, sollte es gleich sein.
 

Kakyo

Gläubiger
ah ok thx ;D werd wie gesagt so und so bei den blurays zuschlagen wollte nur keine dvd mehr kaufen ^^

anime blurays gibts leider nach wie vor viel zu wenige ;P remastered X-Movie oder monoke hime auf bluray das wär was *lechtz*
 

Archangel 85

Ungläubiger
Fand bei version 1.11 die deutsche Syncro nicht so prickelnd. Weiß man, ob sich da was geändert hat?

Ansonsten: noch 130 Tage...
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
AU mann. Die schlimmste nachricht die kommen konnte.
Habe ich mir aber schon fast gedacht, als Amazon.jp 2.22 auf den 26.Mai verschoben haben.
Das bild erklärt meine gefühle:
 
Oben