[Diskussion] Sex haben und vom Haustier beobachtet werden?

Enfalion

Gläubiger
Mich stört es auch nicht! Aber unsere Katzen sind sehr neugierig :dark: und das hat dann schon dazu geführt, als meine bessere Hälfte mich ausgepeitscht hat unsere kleine nach der peitsche getatscht hat zum spielen! :noooo: und unsere großer wollte mal zum falschen Zeitpunkt zum kuscheln kommen und hat meine ganze Ladung abbekommen! :hot: Fand der natürlich nicht witzig aber wir ham uns nicht mehr eingekriegt!^^:XD:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm ich habe da nicht so harmlose Erfahrungen gemacht, mein Kater ist wen ich mit Sex beschäftigt bin nicht mehr in meinem Schlafzimmer, als ich mit meiner Freundin Sex hatte hing der blöde Kater mir an meinen eiern. Gottseidank ohne Kralen er wollte wohl damit spielen der blöde Kater. Die baumelten wahrscheinlich so gut herum. Meine Freundin hatte sich halb tot gelacht, ich fands nicht so lustig. -_- seitdem hat mein Kater Schlafzimmer verbot wen ich zu Gange bin.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn mich das stören würde, gäbs ein Problem
Ich hatte für die letzten vier Jahre immer nen Wellensittich im Zimmer xD
Die sieht im Dunkeln zwar nix, aber man macht es ja auch schonmal am Tag
Ausserdem kommentierte sie ganz gern, wenn sie was hörte oder sah.

Naja, solange es kein Hund ist, der in dem Moment aufs Bett springt und spielen will, ist es mir egal, ob ne Katze, ein Vogel oder ne Natter zuschaut.
Meine Güte, nicht umsonst nennt man Sex "Das Normalste dieser Welt"

juel

Novize
also wenn ich sex mit meinem freund habe sehen meine zwei katzen immer zu und jezt ist es auch schon zur gewohnheit geworden doch jezt haben die beiden katzen auch immer sex wenn wir beginnen
und das ist schon irgentwie komisch^^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es ist unglaublich was alles für Themen entstehen können aber egal mich stört es schon sehr ich meine man wird angestard und dan fragt man sich was denkt der jetzt

Susanoo

Gottheit
Es ist unglaublich was alles für Themen entstehen können aber egal mich stört es schon sehr ich meine man wird angestard und dan fragt man sich was denkt der jetzt
War am Anfang bei mir auch so, hab erst seit 2 Monaten meine beiden Meerschweinchen im Zimmer, direkt neben mir :hot:.
Da waren am Anfang auch bedenken da, aber dran gewöhnt, stört nicht mehr.

Dark_Kisara

Gläubiger
Oh gott...als ich letzens erst mit meinem Schatz Sex hatte ist mir eine der beiden Katzen auf den Rücken gesprungen da mich mein schatz von hinten genommen hatte....ich musste so arg lachen ich konnte mich nicht mehr einkriegen

Dr4gO

Ungläubiger
Wenn ich mit meinem schatz mal richtig los lege, flippt unser hund richtig aus:stfu:. Der hört auch nimmer auf zu bellen. Würde gerne mal wissen was der sich denkt Oo

mfg Dr4gO

Borky

Novize
Wenn ich mit meinem schatz mal richtig los lege, flippt unser hund richtig aus:stfu:. Der hört auch nimmer auf zu bellen. Würde gerne mal wissen was der sich denkt Oo

mfg Dr4gO
neid eifersucht, rangfolge. sowas in der art würd ich sagen.

na ja, mein kater fliegt grundsetlich raus wenn ich mit meiner liesten zu gange bin. aber hauptsächlich weil ich angst habe. der is halt erst 1 jahr alt und noch saumäßig verspielt. net das er mal mit den falschen teilen spielt. wenner dann mal alt und gemächlich ist (aka zu faul irgendwas zu machen ausser fressen und schlafen) dann könnt ich mir das nochmal überlegen, aber derzeit net.

Streuselsturm

Gläubiger
Unser Hund nervt dann auch meistens rum. Bzw er springt aufs Bett und schnüffelt steckt auch gerne mal seine Schnauze an Orte die ihn nichts angehen . Besonders gerne wenn ich grade oben bin -.-

Naja und so ne feuchtkalte Schnauze kann schon sher irritierend sein. Wenn er bei meiner Freundin dann am Bein schnuppert quickt sie immer so süß auf weil sie sich erschrickt. Tja und ich darf ihn dann unsanft aus dem Bett befördern. Manchmal hampt er aber auch ganz gerne mein Bein mit. Das macht er aber generell immer wenn ich knie (also meine Waden freiligen wenn ihr versteht) auch wenn ich zum Beispiel grade was unterm Bett nachschaue das hat nichts mit Sex zu tun.
Aber so sind Tiere halt wir haben sie ja alle lieb :-D

thyrael

Novize
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Unsere Katzen sind unproblematisch, eher gelangweilt oder sogar beleidigt. (Weil wir mit uns beschäftig sind und ihnen nicht die gebührende Aufmerksamkeit zollen! Katzen halt...)

Ein Freund hat mir aber mal vom eifersüchtigen Rüden seiner damaligen Freundin erzählt: Nachdem sein gebelle während die beiden zu Gange waren nur jedesmal zu einem Rauswurf geführt hat, ist er irgendwann dazu übergegangen ihm dabei die Füße abzulecken... Zitat: "Eins sag ich Dir: Wenn man gerade dabei ist und fühlt plötzlich eine feuchte Hundezunge über die Fußsohlen schlabbern, dann isses einfach nur 'rum!"
Danach wurde der Wauzi generell als ersten aus dem Raum verbannt.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Katze hat so einen tiefen Schlaf, dass ich wohl höchstens von ihrem Geschnarche gestört werden würde.
Bei einem Freund sieht das anders aus: Er war auch mit nem Weibchen schön zugange, als die Katze aufs Bett sprang und interessiert zugeschaut hatte. Mit einer hand versuchte er sie wegzuscheuchen, aber das Vieh dachte, er wolle spielen. Die Freundin verhielt sich ganz professionell: Sie schubste ihn runter und spielte mit der Katze. :)

Torbin

Gläubiger
Persönlich hats mich nie im geringsten gestört, wenn ich mit meiner Freundin zu gange war. Mein Kater war eher gelangweilt von der ganzen sache. Nun nach ner geschichte von meinem Onkel und meiner Tante hatte er danach immer Zimmerverbot. Die beiden waren wohl zu gange, und Kimba (sein name, un der Vater von meinem Kater, beide schon zeimlich große tiere, schlank und wiegen dabei mindestens so an die 15kg, kleine haustieger halt) fand die Eier von meinem Onkel wohl recht interessant... danach hatten Onkel und Tante keine lust mehr, und ich hab mich schlappgelacht als ich es gehört hab.
Ich hab aus den Fehlern meiner Verwandten gelernt :hahaha:

Arleston

Scriptor
Tja, was sich so zwischen Haustieren und Körperteilen auf Ausgang abspielt, hört sich beim Lesen äußerst pikant und süffisant an.

Grüße vom :twirly: Arleston

Oben