dazu habe ich auch etwas lustiges also es war mein erster freund und er war zum ersten mal mit mir aleine auf meinem zimmer und naja ich war noch nicht so weit als dass ich schon mit ihm schlafen wollte bzw ich wollte schon aber es war mir noch ein wenig peinlich so blieb es beim petting unter der decke naja wir waren also in meinem zimmer auf meinem sofa während er mich fingerte ( er konte das wirklich gut.... verdamt warum hab ich ihn verlassen

) naja egal da ich anfing zu stöhnen und dabei etwas lauter wurde und meine eltern und mein bruder nicht alles mitbekommen sollten fing er an mich zu küssen während er sich über mich lehnte muss die katze auf meinen bauch gesprungen sein also ich lag mit dem kopf in seinem schoß und es ist zumindest die einzige möglichkeit wie ich mir erklären kann das ich es nicht mitbekommen habe (zudem hatte ich die augen die ganze zeit zu)
naja das ging so etwa 2 stunden in der sich die katze nicht sonder lich bewegte und ich 3 mal zum höhepunkt kam
als er dann nach dem 3 mal meinte seine hand wird langsam warm da er zu anfahng sogar noch durch eine jeans hose ....(mir fält kein passender begriff ein also...)reiben musste da ich ihn noch nicht gleich meine hose öfnen ließ...
naja auf jeden fall öfnete ich die auchgen und spähte an mir runter was da so schnurrend auf meinem bauch saß... es war meine katze das ganze war mir so peinlich das ich ihn nach hauße schickte