Monkey D. Luffy
Prophet
was denkt ihr?
wer hat von wem abgeguckt oder denkt ihr das es ein zufall ist???
wer hat von wem abgeguckt oder denkt ihr das es ein zufall ist???

ya das gefühl hatte ich auch ab und zu aber das es wirklich so 1zu1 kopierte szenen gibt hätte ich nciht gedacht zu erst bis ich das gefunden habe.Na denen gehen wohl langsam die Ideen aus des wegen habe ich wohl immer öfter diese Déja vu Gefühl wenn ich mir den einen oder anderen Anime anschaue.^^
Liegt doch auf der Hand das NAruto Cowboy Bebop kopiert hat.^^
stimmt nicht ganz,die szene aus cowboy beebop ist aus dem film und der kam 2001 raus.Wow das ist ja nahezu komplett identisch.
Da ja Cowboy Bebop (1998) definitiv zuerst da war, hat Naruto (2002) geklaut. Oder sagen wir mal besser: "... hat sich inspirieren lassen." ^^
Eben, deswegen ~Wayne~ ^^Die Studios müssen auch schauen wie sie über die Runden kommen![]()
Achso, vom Movie also. ^^stimmt nicht ganz,die szene aus cowboy beebop ist aus dem film und der kam 2001 raus.Wow das ist ja nahezu komplett identisch.
Da ja Cowboy Bebop (1998) definitiv zuerst da war, hat Naruto (2002) geklaut. Oder sagen wir mal besser: "... hat sich inspirieren lassen." ^^
der sachverhalt ist aber dennoch der selbe..naja passiert eben auch mal.
das rad wird auch nicht immer neu erfunden,wenn man es einfach benutzen kann...
es ist ja nicht direkt geklaut..eher abgeschaut.. was ich mir aber denken kann,dass
das animationsstudio an beiden puplikationen mit gearbeitet hat
cowboy beebop: GAINAX (Animation)
naruto: GAINAX (Animation Assistance)
denke mal daran kann es liegen,daher wird es auch keine urheberrechtsverletzung
aufgrund der ähnlichkeit sein...aber das pc is alt und kannte es schon ^^