Welche Bücher lest ihr grade

FlyIIV

Novize
Ich lese im Moment "Angstspiel" von Jonathan Nasaw.
Ein wircklich bedrückendes Buch muss ich sagen, aber total spannend ^^
 

Rush Sykes

Ungläubiger
also ich hab zuletzt wolfsrache und davor die millenium reihe gelesen
wolfsrache hat auf jeden fall ne derbe ausdrucksweise aber ne gute story
kann ich nur empfehlen
 

Fuchur170284

Ungläubiger
Zuletzt habe ich jeweils die drei Bände von "Licia Troisi" gelesen, mit den Titeln "Die Drachenkämpferin" und " Die Schattenkämpferin", als nächstes bringt die Autorin eine neue driologie mit dem Titel "Die Feuerkämpferin" raus. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, und um mich etas ab zu lenken lese ich gerade das Buch "Der Herr der Drachen" von Lara Morgan:onegai:
 
atm Lese ich
Volker Pisper - Gefühlte Wirklichkeiten
danach werde ich mich an folgende bücher machen.
Georg Schramm - Lassen sie es mich so sagen...
Michael Mittermeier - Achtung Baby
 

Kenion

Novize
Ich hab die Vorzüge das Hörbuchs entdeckt, weiterhören auch wenn kein Licht gibt oder unterwegs während die Frau shoppen ist. ;-P

Inmoment bin ich bei die Herr der Ringe ( Komplettlesung ) dran
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Barry McCrea - Die Poeten der Nacht (The First Verse)

... war eigentlich nur nen günstiger Kauf als Lektüre für ne Zugfahrt gestern... kann aber bis jetzt (ca. 2/3) durchaus überzeugen... die Geschichte is zwar nicht soo doll, aber dafür ists wirklich angenehm geschrieben (im Vergleich mit der ganzen literarischen Fließbandkost, die in den Bestsellerlisten vorherrscht)... hatte für 3,50 echt schlechteres erwartet ^^
 

Nuber

Novize
Emilia Galotti von Lessing.... muss ich für die Schule lesen und ich habe mal sowas von KEINEN BOCK darauf:gewalt:. Finde das Buch einfach stink langweilig (Bin auf Seite 30 von 87)

Hilft aber alles nichts, ich werde mich da wohl oder übel morgen dran setzen müssen:kukukuh:
omg Emilia Galotti ... hab ich auch gelesen total seltsam xD

"rätlich wäre rätlicher" und so manch andere zitate xD

warts ab ... bestimmt musste Woyzeck lesen
geht schnell zu lesen *hust 20 minuten hust*
aber das was sie sagen ist dafür schwerer zu verstehen ^^
(moralisch ist wenn man Moral hat)

also ich lese gerne so bücher wie
Die Zerge, Die Rebellin, Magie und Arthas

Mangas zählen für mich nicht als bücher ... sind mir zu teuer und die handlung ist manschmal zu gääähn
ich guck lieber die Animes =P
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mangas zählen für mich nicht als bücher ... sind mir zu teuer und die handlung ist manschmal zu gääähn
ich guck lieber die Animes =P
Verständlich... weil Animes natürlich viel billiger sind und die Handlung sich vollkommen von der Mangavorlage unterscheidet.


Um auch konstruktiv zu sein:
Das Buch zu lesen lässt sich natürlich nicht vermeiden aber es hilft bei langweiligen Schulbücher sich auch die Verfilmung oder die Theateraufführung anzusehen.

Von Woyzeck gibt es zum beispiel eine ziemlich gute von Werner Herzog mit Klaus Kinski.
 

Evandora

Novize
Ich lese gerade --Die Legendes der ALBAE--
-- Sturmbringer--
-- Der Zauberer des Weisen Wolfes--
obwohl ich schon fast glaube das die unteren 2 bücher eigl keiner mehr kennen dürfte ^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
grade zur hälfte mit Under the Dome von Stephen King durch.

nichts weltbewegendes aber soweit recht unterhaltsam.
 

Sirolar

Gläubiger
hab letzte Woche mit Ulysses von James Joyce angefangen, war eigentlich als Übergangslösung gedacht, da sonst nix ungelesenes da war und ich den letzten Versuch als sehr schleppend in Erinnerung hab, aber jetzt kommts mir gar nich mehr so schlimm vor und es wirkt so, als lese ich das diesmal zuende *g*
 

BurstDragon

Novize
Ich lese gerade Stephen King's - Der Dunkle Turm.

Verdammt interessante Reihe und zurecht eines, wenn nicht sogar sein bestes, Meisterwerk, welches er verfasst hat. Diese Reihe ist wirklich nur zu empfehlen.


mfg Burst
 

freagyheagy

Novize
hab letzte Woche mit Ulysses von James Joyce angefangen, war eigentlich als Übergangslösung gedacht, da sonst nix ungelesenes da war und ich den letzten Versuch als sehr schleppend in Erinnerung hab, aber jetzt kommts mir gar nich mehr so schlimm vor und es wirkt so, als lese ich das diesmal zuende *g*
hehe, da hab ich mich auch mal reingeknüppelt. Fands auch toll...aber nach hundert Seiten wusst ich net so recht was ich da eigentlich gelesen habe

Bei mir liegt jedenfalls permanent V for Vendetta neben dem Bett, zurzeit in Gesellschaft von

Die Pest (Camus) und
Heart of Darkness (J.Conrad)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Eines tages kam mal ein Kumpel vorbei und hat mir Feuerklingen ausgeliehen...3 Wochen später hab ich es durch und lese den 2ten Band Königsklingen juhu dacht ich mir nach 2 Wochen hatte ich es durch...

dann hab ich mir gedanken gemacht welches Buch ich als nächstes lesen soll und schlender in die Arcaden wo Thalia ist^^
und sehe Kriegsklingen..Ich bin vor lauter freude über einen 3ten band von Joe Abercrombe´s reihe fast in die luft gesprungen bis ich feststellen musste das
Kriegsklingen der erste band ist
Feuerklingen der 2te Band ist und
Königsklingen der 3te Band ist...

Soll also heißen das mein Kumpel mich erst den 2ten dann den 3ten Band lesen lassen hat und zum schluß erst den ersten^^...

naja deswegen lese ich zur zeit Kriegsklingen von Jow Abercrombe ( sehr zu empfehlen^^)
 

Shadow7516

Ungläubiger
Also wass ich gerade lese:

Hauptzächlich Fantasy & Abenteuer darunter bücher wie: Herr der Ringe, Harry Potter, Magie,

Aber auch manchmal ernstere Literatur wie: Die Welle, oder Stephen King...

:nospam:
 
Oben