Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

shemale

Novize
Ich glaube das Spiel in das ich die meiste Zeit investiert habe war WoW, allerdings weiß ich gar nicht mehr wieviele Monate meines Lebens ich an dieses Game verschwendet habe. Gut das ich davon schon lange weg bin... wieviele deutlich bessere andere Spiel ich wohl in der Zeit hätte spielen können?
 

xeno32

Gläubiger
Also das game an dem ich am längsten gesessen hab war ohne zweifel the elder scroll's IV oblivion. Bis man da alles gesehen und entdecht hat vergehen ewigkeiten... mal ganz von den ganzen addons abgesehen... ^^ Ich bin auch nen riesen fan von games wo man seine freiheiten hat bzw nicht alles in schlauchlevels steckt :D
 

nightsh4de

Ordensbruder
Ganz klar ff 10 mit über 500 Stunden, obwohl ich eig nich so auf rundenbasiert stehe xD

Sonst noch die Tales of Reihen sprich Tales of Symphonia mit 120 Stunden und ToTa mit 100^^.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hab die Stundenzahl vergessen, aber bei mir isses ebenfalls FF10. Was danach kommt weiß ich nicht, kA weiß nur das ich FF 10 am meisten/längsten gezockt habe.
 

Tichondreus

Novize
4 jahre WoW und ich bedaure jedes einzelne davon das einzigst tolle daran ist das ich in dem spiel meine verlobte kennen gelernt habe mit der ich nun einen kleinen sohn habe

aber spielen tu ich es nicht mehr MUHAHAHAHA
 

Susuke

Novize
Von dennen die ein Ende haben können im Singelplayer Grandia 2, bis ich mal raus hatte wie man bissel noch Upgraden konnte ^^
Multiplayer... bin ich seid... *Kalender guck* seid Jahren.... in einer Partie Age of Wonders gefangen ^^ die Schlacht tobt noch immer blutig xD
Naja und dann wieder WoW ~~ seid der Beta:dark:
 

zulf

Gläubiger
Also bei mir war es mit rießigem abstand FF8. Das Spiel frisch vom markt bekommn und danach 3 mal durchgezockt :P
 

Fist

Novize
Bei mir ist es ganz klar WOW das zock ich jetzt schon seit über nen jahr 1 und Disgaea 3 dort sind es 600 Stunden weil du es dort mit den charas bis auf Lvl 9999 bringen kannst.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich mit wow ein ganzes jahr durchgehend xD also online zeit steht dann bei mir 1 jahr 1 tag und paar minuten xD ^^ wie viele stunden das nun sind weis ich nicht hehe ^^
wenn ich so durchlese is irgendwie klar das man an wow die meiste zeit verbracht hat wenn man es gespielt hatt :D
 

shadow heart

Ungläubiger
bei mir ist es eindeutig tales of symphonia
ansich ist es in unter 50 stunden durchgezockt, das hab ich aber 5-mal gemacht:hahaha:
also hab ich so 200 bis 250 stunden dran gesessen^^
 

Cryptox

Gläubiger
Bei mir ist es/war es Guild Wars
Innerhalb 31 Monaten haben ich 2575 Stunden und 52 Minuten gespielt.
Bin aber inzwischen schon über 1 Jahr inaktiv.
 
Oben