[Frage] Real Furrysex

AntonGorodezki

Ungläubiger
auch mich würde der ebsuch eines solchen treffens reizen, sei es nun einfach aus spass an der freude :) oder mit bestimmten zielen
ich hatte schon mal die gelegenheit gehabt so ein maskottchen kostüm zu probieren und ich kann nur sagen, einmal und nie wieder :D in den dingern geht man ja schon allein beim gehen kaputt vor wärme und die vorstellung daran es in so einer montur zu treiben erscheint mir völlig abwegig ^^

schließlich will man als mann doch auch was fürs auge haben

und spike hat auf jeden fall recht, swingerclub regeln wären wohl das mindeste um anstand und vor allem den spass und die lust daran zu wahren
 
Zuletzt bearbeitet:

nullbock

Ungläubiger
Beim ersten Furmeet hier in der Region war es für mich schon etwas ungewohnt, dass sich gleich alle so in den Armen liegen, und das auch öffentlich im Lokal... aber was solls, im Nachhinein hätte ich vielleicht etwas weniger schüchtern sein sollen, Anthros sind halt nicht verklemmt.

Yiff in der Gruppe stell ich mir allerdings schwer vor, weniger deshalb, weil jeder was davon haben sollte, sondern vielmehr, weil zumindest für mich ein bisschen Vertrauen dazu gehören muss, wenns ans Eingemachte geht.
 

Max_WR

Ungläubiger
mmmhhh.... Real Furrysex?

nun... bei den ganzen (gezeichneten) bildern was es so gibt, hatte ich schon einige fantasien ;-)
aber bei den furrysuits setzen diese fantasien irgendwie aus..
 

Jackal Black

The White Death
hab hier mal ein Pic eines Sehr guten Fursuites für euch augen und mund sind voll beweglich, und nur mal so , wer würde da nich wollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Guilmon2009

Scriptor
Ich habe auch ein paar Videos gesehen. Ich finde das es Geschmacksache ist. Wenn man bedenkt dass Yiffen auch anstrengend ist, dann schwitzt man im Fursuit ja noch mehr als man ohnehin schon schwitzt.
 

Drept

Novize
also ich finde desto mehr man dabei schwitzt desto besser
auch wieder geschmackssache...
ich kann das bei korpulenteren fraun gar nicht ab... allerdings würd mich solch eine gar nicht erst scharf bekommen :D
den fursuit find ich schon um einiges besser wie die die ich gesehen hab, trotzdem... sooo arg anmachen tut er mich nun auch nicht. ich bleib bei bodypaint+fellteile ;)
Ach, von wegen verlaufen: bodypaintfarbe verschmiert teils auch nicht in wasser...
ist wie mit gel, da gibts auch wasserfestes und des bekommt man dann auch raus.
podypaintfarbe mit alk, gel mit shampoo ^^ so einfach ;)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Naja, oben gezeigtes Bild ist schonmal ein Anfang aber es macht mich trotzdem nicht an. Oralverkehr fällt damit immer noch komplett aus und alles andere dem Anschein nach auch. Es fehlt eben immer noch der direkte Körperkontakt und der ist meiner Meinung nach immens wichtig.


@Spikew85

Ja, aber nicht in einem Anzug wo du dich Innen an irgendwelchen Stoffteilen reibst. Was soll denn daran gut sein?
 

Spikew85

Gläubiger
also ich brauche bei einfachem sex keine umarmungen und so

in einer beziehung nicht unbedingt bei jedem mal!

@exizt weiss nicht wie es in einem solchen anzug ist

nur in einer sogenannten hundehütte wie manche swingerclubs haben und da drin ist man pitschnass und es ist richtig guuuut!!!!!
 

Adrianus

Novize
Ich find da hängt auch eine ganze menge guten Humor an der sache dran. Und wer sich selbst nicht zu ernst nimmt, hat wohl mehr spass beim yiffen :-)

Also ausprobieren würd ichs sicher mal
 
Oben