[Frage] Real Furrysex

Narsiph

Scriptor
Das was ich bisher so entdecken durfte wäre alles in der Kategorie "Kenne ich nicht aber probieren würde ich es". Man weiß immer erst ob man etwas mag wenn man es ausprobiert hat. Gehört halt irgendwo immer etwas Überwindung dazu *grinst*
 

Robbi-bbb

Novize
Ich für meinen Teil bin kein Fan von Rollenspielen aller Art, aber bei sowas würde ich gerne mal ne Ausnahme machen, allerdings muss ich auch sagen, dass mir die ganz körpersuits nicht so gefallen, am liebsten gefallen mir die welche den Rumpf und die Beine aussparen, so ist wenigstens noch ne Körperform erkennbar.
Allerdings ist es bis dahin wohl noch ein weiter Weg, davor muss ich mich erstmal überwinden und mich mit anderen Furries treffen, gibt ja sicher auch ne Art Stammtisch oder sowas in der Region Stuttgart, kennt da vielleicht jemand was?

Gruß
Robbi-bbb
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Klingt wieder einmal interessant und außergewöhnlich ,
im Kostüm zu yiffen xD , oder gar mit Painting... wäre vielleicht ne Überlegung wert ;)
Aber an sonem Treffen werd ich nicht teilnehmen.
 

Shivalah

Ordensbruder
Ich meine Sex ist Sex, und jeder hat einen Fetisch.

Die einen stehen auf Lingerie, die anderen auf Lack/Leder/Latex, Stocking (Stöckelschuhe), uws.

Ich denke solange man nur auf "Anthropomorphe" Tiere Steht und nicht... ach hier das meine ich:



Solange man nicht bei 100% angekommen ist.

Aber neugierig hat mich das Thema gemacht...
Need More infos! PM Plz!


Mfg, Dat Shiva
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Etwas googeln hilf, links darf ich hier ja nicht erwähnen :p

Ne PM wird aber trotzdem gerne genommen vorallem wenns ne mischung aus suite und boddy-painting ist *grrrr*^^
 

klausb

Ungläubiger
hallo,
Mich würde das auch interressieren würde auch zu so eim treffen kommen
Mstr f Dstrctn könntest du mir den link schicken? per pn wäre nett
lg klausb
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ALL
Ma soll die Anfrage wegen dem Link per PN stellen, nicht hier posten ich will den Link.
Ich geb' den Link nur weiter wenn ich eine PN von euch kriege und nicht auf Anfrage hier im Thread.
 

Halderim

Gläubiger
Also auf Bildern und so ok da sind Furrys geil aber in echt mit Kostüm na ja weiß nicht interessant ja aber mehr erstmal nicht ;)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich finde es auch Interresant, würde ich gerne mal sehen evt. mal teilhaben, zum ausprobieren wie so was ist natürlich, ^^"
 

LT-Vulcano

Gläubiger
also da kann ich mich meinem vorgänger nur anschließen wobei ich doch er kritisch darüber denke aber alles sehn alles probieren ^^
 

Ruger The Deer

Scriptor
Hm klingt zwar ganz interresant, sieht aber nicht sehr erotisch bzw. bequem aus. Lieber mehr fantasie einbringen, als einen Fursuit zu ruinieren.
 

Kingcone

Ungläubiger
Hallo,

um mich auch mal zu beteiligen, also ich find die Vorstellung schon recht nett, vorrausgesetzt, dass die Furrsuits möglichst Körperbetont gemacht sind, damit man auch was fürs Auge hat ;-)
Reines Bodypainting fänd ich jetzt nicht so ansprechend.
 

northstarr

Exarch
moin ^^ ich würds auch interessant finden nur wird ich wohl nie bei sowas mit machen können es sei denn das forum verantstaltet was in meiner nähe ausserdem bin ich noch jungfrau und sowas wär gut um das zu beenden^^ wenn eine lust hat mich zu entjungfern und in der nähe von flensburg un schleswig-holstein wohnt kann sie sich ja mal melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben