[Hinweis] BLACK LAGOON: Robertas Blood Trail OVA im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohren gespitzt und aufgepasst! Der japanische Verleger Shogakukan hat angekündigt, dass die dritte Staffel zu dem Action Anime Black Lagoon ab dem 17. Juli 2010 auf DVD in Japan erscheint. Bei der dritten Staffel namens BLACK LAGOON: Robertas Blood Trail handelt es sich um eine fünfteilige OVA Serie.

Die Geschichte von Black Lagoon:
Als Okajima Rokuro Südost-Asien besucht, wird er von Piraten mit einem Torpedoboot der "Black Lagoon" gekidnappt. Diese Piraten haben es einzig und allein auf die streng geheime Disk abgesehen, die er bei sich trägt. Dabei rechnet er fest damit, dass er schnell gerettet werden würde, aber seine Firma schert das überhaupt nicht und schickt ihm ein paar Söldner.

Die beiden ersten TV Staffeln wurden bereits von Kazé Deutschland (Anime-Virtual) hierzulande veröffentlicht und sind u.a. auf Amazon erhältlich.


Quelle: emania/websunday.net
 

Naganime

Gläubiger
Die Geschichte von Black Lagoon:
Als Okajima Rokuro Südost-Asien besucht, wird er von Piraten mit einem Torpedoboot der "Black Lagoon" gekidnappt. Diese Piraten haben es einzig und allein auf die streng geheime Disk abgesehen...
Sowas ähnliches hab i kurz mal gelesen, ohne Inhaltsangabe. Was mich jetzt stört is, dass die Inhaltsangabe die du oben geposted hast, ja schon in der ersten Staffel am Anfang abgearbeitet wird. Oder wird die OVA wieder so eine Art Kurzfassung? (Aka El Hazard <-> El Hazard die Nebenwelt)
 
ka ..hab nur die news gepostet,da hab hab ich auf den inhalt keinen einfluss.
sagen wirs mal so ..überraschen lassen ist manchmal schöner als gleich alles zu wissen ^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Nach dem Cover und dem Titel zu urteilen, Handelt es sich bei der Handlung wahrscheinlich um die Zweite Roberta Geschichte. Ich meine die, die gerade aktuell in den deutschen Bänden läuft.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Yuhuu ;P
Irgendwie musste ich das gewusst haben, sonst hätte ich mir nicht diese neue Signatur gemacht ^^
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja als ich die kleine Fabiola auf dem bild gesehen habe wurde mir klar das die manga reihe fortgesetzt wird, wäre ja auch komisch gewesen wenn auf einmal etwas anderes kommt, allerdings 5OVAs find ich doch recht kurz für diese ausgedehnte story.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wuhu.. die beste Nachricht am bislang, endlich steht der Termin. *freu* Hab Staffel 1 + 2 schon x-mal durch, find Black Lagoon einfach nice, hoffe mal nicht das es nur eine schnöde zusammenfassung wird. Wobe ich davon ausgehe das es keine zusammenfassung ist, für 24 Folgen zusammenfassung bräuchte man keine 5 OVAs. ^^ Außerdem spräche "Roberta's Bloody Trail OVA" dagegen. ^^ Hoffe es geht nicht nur um Robarta. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wir auch langsam ZEIT :pssedmode:

das der OVA nur 5 teile haben soll ist ja schon recht lange bekannt aber irgendwie habe ich glaub immer noch zu hohe erwartungen :sob:
 

kolwe-x

Gottheit
Die OVA Lösung finde ich gut, da diese Story sich auch im Manga sehr lange gezogen und gerade bei OVAs erwarte ich eine sehr gute Zeichenqualität ohne Filler und vor allem alles in die Länge ziehen. Freue mich drauf und vor allem hoffe ich auf eine deutsche Dub Fassung mit den Original deutschen Sprechern.
 

Lilith91

Novize
Ich habe den Manga noch nicht gelesen, aber ich muss sagen 5 Folgen sind ausreichend, denn wenn die OVA sich ja wie dem Namen zu entnehmen um Roberta dreht dann wäre mehr zu viel. Ich will doch keine 13 Folgen sehen die sich hauptsächlich um Roberta drehen. Beim Anime fand ich es gerade toll das sie einige Folgen zu einem part der Story gemacht haben und dann wieder ein paar Folgen für den nächsten Story part, so wurden langweilige filler Episoden vermieden und die Story wurde ausreichend lang abgehandelt.

Ich freue mich auf die OVA.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Kann es sein, dass Combat-Meidos einfach nur im Trend liegen?


Neben Revy, sind für mich Balalaika und Eda viel mehr Hauptcharakter, als Roberta und so sonderlich mochte ich Roberta auch nicht. :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben