[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

yookel

Gläubiger
also ich habe zwar meine frucht schon genant aber jetzt würde ich gerne die frucht von blackbird haben ^^
wist ihr, ich habe letztens eine neue kapitel von one piece gelesen ,da war es so das blackbird
(der diese frucht hat mit der kraft der finsternis ,ich weiß nit wie die genau heißt:huh:) whitebirds kraft geklaut hat
(nartürlich war schon whitebird gestorben bevor er sie geklaut hat,aber das sieht ihr schon wie er das gemacht hat ^^),
das fand ich so cool :twinkle:

das war schon das was ich mit meiner multifrucht meinte (aber ich habe sie mir etwas anders vorgestellt ohne dem finsternis und so:huh:)
aber mit der frucht kan man auch andere fehigkeiten kopieren naja zwar nicht kopieren aber klauen, ich glaube dafür muss der von dem man es klauen will schon tot sein:huh:
naja man siehts ja vieleicht beim nächsten kapitel oder Band
ich warte schon sehnsüchtig auf dem nächsten band:twinkle:

Religio

Novize
aahhh wie oft ich schon darüber nachgedacht habe :D

ich hätte gerne folgende:
Gum-Gum Frucht
Feuer-Frucht
Gefrier-Frucht
Finster-Frucht
Unsichtbarkeits-Frucht

so :D

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Zeitanhalt-und-wieder-Weiterlaufen-lassen-Frucht....mein Traum

Die Frucht ist aber zu mächtig, so mächtig dass nie vorkommen wird, niemals!

snupje

Novize
die gumugum-frucht, feuer-frucht und die unsichbarkeits-frucht
das wären meine favoriten
gumgum - weil man damit schön blödsinn machen kann und gut kämpfen kann
feuer - so wird einem nicht kalt
unsichtbar - für schweinisches halt :)

die smoke-frucht von smoker, damit könnt ich mir das rauchen sparen ^^, ausserdem kommt man damit fast überall rein, man muss nur n undichtes fenste, ne lüftung oder ein schlüsselloch finden ^^

der_lover

Scriptor
Hitte Gern die Funken frucht

Fähigkeit: Kann Licht erzeugen und sich in dieses Verwandeln. Zusätzlich kann er sich und seine Körperteile mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sowie gebündeltes Licht wie eine Art Laserstrahl abfeuern.

Auserdem ist die Voodo Frucht gail

Fähigkeit: Kann in die Zukunft sehen. Zusätzlich kann er Voodoo-Puppen basteln, welche er als Schutzschild nutz, sodass der gesamte Schaden anstatt ihn die verzauberte Person trifft.
geht mir genausoo, aber es hat auch einen nachteil ... es giebt keine über´rachungen mehr

Amos10

Ordensbruder
es gibt die frucht die die zeit langsamer macht weiss jetzt net wie se heißt die hätt ich gern oder (gibts leider nicht) sone Mensch -tier frucht zum Drachen.

SchwertRyu

Ordenspriester
von der transenfrucht hat man schöne vorteile ^^ nur ich würde net so wie mr.2 rumlaufen geschweige so reden :hahaha:
oder von der trenn trenn frucht!

np1989

Scriptor
Ganz oben auf der Lister wäre bei mir die Feuerfrucht von Portagas D. Ace is einfach "Heiß":XD:
und natürlich die GumGum-Frucht sowas verücktes sieht man ja auch nich alle Tage

Ryokotsusei

Gläubiger
Am liebsten würde ich die Gefrier-, Drachen-(sofern es diese gibt) und die Diamant-Frucht essen. Wäre schon cool als Drache durch die Gegend zu fliegen. :wakuwaku:

Jabura

Novize
Welche Teufelsfrucht? :huh:

Tja, das is schwer.

Aber ich glaub ich würd folgende nehmen:

Enel = Donner-Frucht
Smoker = Smoke-Frucht

Rob Lucci = Katzen-Frucht/Modell: Leopard
Ecki Zugluft = Bull-Bull-Frucht/Modell: Giraffe
Jabura = Hund-Hund-Frucht/Modell: Wolf

Nico Robin = Flora-Flora-Frucht :megane:(Für unanständige Sachen mit den Mädels)
Monkey D. Ruffy = Gum-Gum-Frucht
Bartholomäus Bär = Tatzen-Frucht
Mister 2 = Transen-Frucht (Ich will zwar keine Transe werden aber es wär schon ziemlich GEIL mich in heiße Mädels zuverwandeln und den Rest könnt ihr euch denken:hahaha:)

renji

Gläubiger
flora flora frucht weil ich faul bin und meine sachen sehr oft verlege
feuerfrucht um leute zu ärgern die mich nerven

Oben