[Hinweis] Death Note Live Action - Ab Mai in Deutschland

Regin

König der Piraten
VIP
Der deutsche Publisher splendid-entertainment wird am 28. Mai die zwei Live-Action Movies zur Animeserie Death Note veröffentlichen.

Die Filme werden jeweils mit der original japanischen Tonspur, deutschen Untertitel und einer deutschen Synchronisation in Dolby Digital 5.1 in den Handel kommen. Der Preis liegt bei 12,99€ pro DVD.

Death Note - Live Action-->Info zum Film auf der Splendid Entertainment Seite / Amazon Link
Death Note: The Last Name--> Info zum Film auf der Splendid Entertainment Seite / Amazon Link

[URL=http://s3.directupload.net/file/d/2113/xnurjo8m_jpg.htm][/URL]


Quelle: Splendid Entertainment
 

Frankeyyy

Otaku
Cool!!!
Bin ein großer Death Note Fan. Ich hoff das die Filme keine Enttäuschung werden. Die meisten Anime Verfilmungen in Live action sind nicht besonders gut. Außer Blood - the last vampire den fand ich sogar in live action gut.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Danke für die News, warte schon länger drauf das ich die endlich bei Amazon vorbestellen kann ^^
~bestellt~
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also mich persöhnlich prickeln die 2 DvD ´s jezt ned wirklich bin kein großer fan von Live Action Movie´s...

werd mir den/die Filme erst anschauen...und dann eventuell kaufen...^^
 
Also für mich waren die Filme 'ne herbe Enttäuschung hab sie beide schon gesehen ...
Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen, auch wenn der Anime natürlich total genial war :)
 

wolfie

Gläubiger
Was mich stört ist nicht die tatsache das es ein Live Action Movie ist, sondern das die deutsche Synchro'
eher mist ist und alles versaut^^(Meistens jedenfalls>.>)
 

Regin

König der Piraten
VIP
@ wolfie stimme ich dir soweit zu...aber bedenke...auf der DvD werden Japan Dub mit Ger sub angeboten...so lohnt sich der kauf wieder^^
 

KcDaRooki12

Novize
ich hab mir die beiden live action filme angeschaut und fand sie wirklich schlecht, da beide von der anime geschichte nicht übereinstimmen und einiges geändert wurde.
 

nick north

Prophet
Mir haben die Filme durchaus gefallen. Besonders hat mir gefallen, dass sie nicht der Story des Anime folgen.

Ich seh mir einen Film nämlich nur selten gern zweimal an *gg*
Ich werd sie mir dennoch nicht kaufen, da mir bei deutschen Synchros von japanischen Filmen schnell mal schlecht wird und deutsche Publisher gern mal original Ton weglassen.
 

Light89

Ordenspriester
Huhu! Endgeil! Endlich mal wieder was ordentliches was man sich kaufen kann.. Danke für die Info, bin schon gespannt wie´s wird..:XD:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Mir haben die Filme durchaus gefallen. Besonders hat mir gefallen, dass sie nicht der Story des Anime folgen.

Ich seh mir einen Film nämlich nur selten gern zweimal an *gg*
Ich werd sie mir dennoch nicht kaufen, da mir bei deutschen Synchros von japanischen Filmen schnell mal schlecht wird und deutsche Publisher gern mal original Ton weglassen.
Oben steht doch das die Japanische Tonspur mit drauf ist.


Übrigens wird versucht ein großteil der Deutschen Sprecher des Animes, auch für die Live-Action-Filme zu verpflichten.
klick
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die deutschen Synchron-Sprecher der Animes solen auch für die Live-Action Filme verpflichtet werden?
... Boah neee! Sorry, aber ich finde die deutsche Anime Snychro einfach nur grausam.

Ich denke mal das mir die beiden DVDs holen werde. Ich weiß allerdings jetzt schon, das ich sie mir nur auf japanisch ansehen werde. Soo super doll fand ich die Filme zwar nicht, aber schlecht waren sie auch nicht.
Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte musste ich mir gleich den zweiten reinziehen. Allerdings musste ich den danach erstmal suchen.
 

Ryuzaki-kun

Novize
Weiß man eigentlich schon, ob die Animesprecher jetzt wirklich bei den Live-Movies mitsprechen?

Ich persönlich mochte die Anime-Synchro ziemlich gern, bin aber skeptisch, ob das bei den Live Movies auch klappen würde....

So gut gefielen mir die Live-Actions zwar nicht, aber bei dem Preis werd ich sie mir trotzdem mal zulegen und nochmal anschauen... vlt gefallen sie mir auf Deutsch ja besser xD
 

Blackfire

Novize
Ich hatte die beiden filme auch schon gesehen. Da ich die Animeserie kenne, war ich schon ganz schön über die Realiesierung überrascht.
Ihr müsst aber mal bedenken, das Sie versucht haben, eine ganze Serie in zwei Filmen zusammenzuquetschen. Dafür haben die das nicht schlecht hingekriegt.
Der Folgefilm von "L" hingegen fand ich echt langweilig!
 
Oben