[Suche] xxxElfxxx Siterip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
http://www.xxxelfxxx.com/home.aspx


need siterip now :O

Hat da jemand was parat? Und ja gegoogled hab ich schon, nur halt ohne Erfolg.
Oh ja da wär ich auch voll für. Bin schon ewig am suchen. Wobei es sich aber anscheinend um ein MMORPG handelt (bin mir aber nicht sicher) und daher keinen wirklich rip geben wird, zumindest nicht ohne einen Server :D

Sollte jemand dennoch was parat haben, immer her damit ;)
 

tequila1

Novize
Kann mir mal Jemand erklären was das wirklich genau ist, ich blick da noch nicht so wirklich durch durch die Seite/ das Spiel.
 

kunta_kinte

Scriptor
vermute mal sehr stark, dass es auf der seite videos und bilder von ...naja...animiertem elfen-sex gibt.

ich kann da auf der seite auch nix sehen, was irgendwie nach mmorpg aussieht.

edit: ach ja, an 'nem siterip wäre ich auch interessiert...XD
 

gambbler237

Ordensbruder
bin da auch gestern auf die seite gestossen, sieht gut aus !!!!
hab aber echt kein bock für paar mal drauzugehen also auf die seite ( und sonstwas machen ^^)
19 euro zu bezahlen .
find ich ne abzocke , die sollten sich mal überlegen mit probe accounts für 3,99 oder höchstens für 5 euro für 3 tage zumachen .

aber bitte wenn hier jemand seinen account teilen möchte , ich wäre interresiert.
 

gambbler237

Ordensbruder
wieso legen wir nicht alle für ein account zusammen ,
das wär doch was oder findet ihr nicht ??
denn ich will da rein in die blonde elfe , mann mann
 

nick north

Prophet
Das Problem beim Zusammenlegen ist oft, dass sich nicht mehr als eine IP gleichzeitig einloggen kann und während dieser Session keine anderen draufdürfen. Und das is dann immer kompliziert mit der Absprache wenn ma sich den Acc mit 5 leuten teilt *gg*
 

dbGoku

Novize
Alter Schwede! Hätte nicht gedacht dass es sowas im Netz gibt :)
Jetzt nur noch nen Siterip oder zumindest mal ein oder zwei Videos...
 

gambbler237

Ordensbruder
Das Problem beim Zusammenlegen ist oft, dass sich nicht mehr als eine IP gleichzeitig einloggen kann und während dieser Session keine anderen draufdürfen. Und das is dann immer kompliziert mit der Absprache wenn ma sich den Acc mit 5 leuten teilt *gg*
ja hab ich mir auch gedacht -, schaum wir mal vllt gibt es doch en rip oder sowas .
wenns zulang dauert hol ich mir vllt doch ein account ,
ich wart erst mal ab , meld mich hier aber wieder wenns sich was geändert hat

greetz gambbler237
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben