[Suche] xxxElfxxx Siterip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Deviant art gibts ein paar seiner Bilder.(XxxElfXXx)Nix gescheites.Auch Renderotica hat einen Link zu seiner Seite.Vermute mal das er Poser oder Daz studio benutzt für seine Animationen und sein Zeug da her hat..Da muss ich meinen Respekt zollen.Animationen dauern tierisch lange .Da muss der Rechner schon lange laufen fürn paar minuten.Generell muss es ne heiden arbeit gewesen sein.

Aber sonst bleibt es grosses Rätselraten in den vielen Foren.Wenn mann die Wörter exakt sucht per google kommt nix gescheites bei raus.Nur mist.

Selbst wenn ich eine Kreditkarte hätte ich würds mir Zweimal überlegen dafür zu blechen ,ganz ehrlich.
Doch hat es einen gewissen Reiz.
Er hat das clever gemacht hält sich schon bedeckt mit Infos.
Eine (Un)möglichkeit wär vielleicht auf russichen sites was zu finden.Aber damit kann ich nicht dienen.:nonono:

Hoffe jemand findet mehr heraus,pleasse!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope. gibt immer noch nichts.

nichtmal nen torrent für.

scheint zu wenig nachgefragt bzw. zu gut gesichert ;P
 

Saju

Ungläubiger
Hallo,

ich bin auch auf diese seite gestosssen. Habe auch lange gesucht kostenlos dran zu kommen. Mein Fazit, keine chance. Vieleicht hat ein anderer mehr glück. Hier meine infos:

Künstler/in: Felitia Felther
??? Alias ???: Feryl

Hat nen acc. wo für die seite geworben wird bei:

newgrounds
twitter
devianart
myspyce

Bin mir nich sicher aber ich denke da steckt nen unternehmen dahinter.

Birds Productions

Also dann viel glück...
 

Nakamura

Gottheit
Entweder du benutzt zum beispiel "Download Helper" wenn du Firefox hast, ansonsten... "Seite speichern unter..." oder suchst dir Programme, die dir einen Siterip erstellen
 

gambbler237

Ordensbruder
gibts noch interessenten dafür , ich hab mich angemeldet . wenn wer ein css account hat den er nicht mehr brauch vllt gegen tausch( zumindestens nur kurzfristig) . grad per pn melden .
ok die animationen sind nicht schlecht aber zu wenig videos , grad mal 6 stck .aber ein haufen bilder dafür.
wie gesagt per pn .melden .
ps. nur für ein monat also ran an die bulleten ^^
 

Shinizu

Ungläubiger
Das ist doch mal nice, auf euch ist doch immer verlass :D
Thx Thx

Edit:
Komischerweise komme ich nicht auf den Link er sagt mir immer, dass ich nicht die Rechte dazu habe, ein Kommentar eines Users zu verändern, oder dass mein Accout noch nicht aktiviert bzw. deaktiviert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben