[Suche] xxxElfxxx Siterip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anthropos

Novize
Es wird ein ganz schönes Geheimnis darum gemacht, was das eigentlich sein soll. Nirgends scheint beschrieben zu werden, worum es genau geht, ob es ein MMOG ist oder etwas wie Fantasy Kingdom mit Abo.
Ich misstraue dieser Art, das Interesse zu wecken und etwas Geheimnisvolles zu versprechen, was nachher auch eine herbe Enttäuschung sein könnte. :kukukuh:
 

kunta_kinte

Scriptor
Es wird ein ganz schönes Geheimnis darum gemacht, was das eigentlich sein soll. Nirgends scheint beschrieben zu werden, worum es genau geht, ob es ein MMOG ist oder etwas wie Fantasy Kingdom mit Abo.
verratet mir doch mal, wie ihr darauf kommt, dass es ein mmog sein soll? ich glaube, da geht euer wunschdenken mit euch durch, denn ich kann auf der seite echt keinen hinweis auf irgendeine art von spiel entdecken. und wenn es eines wäre, dann würde es ja wohl schon hier und da erwähnt werden, oder? (alles andere wäre aus sicht der seitenbetreiber schließlich auch komplett unlogisch...)

das ist schlicht und ergreifend eine seite mit vorgerenderten 3d-videos und vielleicht noch ein paar bildern. nicht mehr und nicht weniger.
 

Chrizzler

Ungläubiger
Also um die frage zu klären was das eigentlich ist :megane:

Es sind Videos. wenn ihr mal die Gäste Tour ein wenig gelesen hättet wärs euch sicher das auch aufgefallen. Da steht auch man sollte eine schnelle I-net verbindung haben da einige Videos 130+ Mb haben :hahaha:

So jetzt muss sie nur noch irgendwer downloaden und danng ehts weiter :tralalalala:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Alter Schwede! Hätte nicht gedacht dass es sowas im Netz gibt :)
Jetzt nur noch nen Siterip oder zumindest mal ein oder zwei Videos...
Ein Video gibts doch schon ;)
Du meinst jetzt aber nicht diesen "Trailer" der da auf der Seite abläuft oder?
Nein, den meine ich nicht bzw. ich muss morgen nochmal nachschauen welcher trailer das genau ist und ob es sich wirklich um den gleichen handelt ;)
 

N8-11

Ordensbruder
sieht echt cool aus aber ich glaube nicht das es ein mmorpg ist! sieht zu gut aus ! sind vielleicht wirklich nur Filmschen
 

anthropos

Novize
Es wird ein ganz schönes Geheimnis darum gemacht, was das eigentlich sein soll. Nirgends scheint beschrieben zu werden, worum es genau geht, ob es ein MMOG ist oder etwas wie Fantasy Kingdom mit Abo.
verratet mir doch mal, wie ihr darauf kommt, dass es ein mmog sein soll? ich glaube, da geht euer wunschdenken mit euch durch, denn ich kann auf der seite echt keinen hinweis auf irgendeine art von spiel entdecken. und wenn es eines wäre, dann würde es ja wohl schon hier und da erwähnt werden, oder? (alles andere wäre aus sicht der seitenbetreiber schließlich auch komplett unlogisch...)

das ist schlicht und ergreifend eine seite mit vorgerenderten 3d-videos und vielleicht noch ein paar bildern. nicht mehr und nicht weniger.
Ebendas habe ich ja geschrieben: Es gibt keine eindeutigen Hinweise, weder für das eine noch für das andere :tralalalala:.
 

dbGoku

Novize
Naja, die Animationen könnten zwar weichere Übergänge vertragen aber das ist meckern auf hohem Niveau^^
Btw, hat sich schon was bezüglich des Rips ergeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben