[Frage] Start Starcraft2 ???

Hat Irgend jemand eine Ahnung wann Starcraft 2 jetzt endlich rauskommt. Ich freu mich schon riesig. Hoffentlich kommt mein alter Laptop (ATI Radeon Xpress 1150)damit noch klar, die Grafik sieht ja Hammer aus.

Alphaprime
 
Reden wir von dem gleichen Starcraft 2?
Das, was ich kenne hat keine "hammer" Grafik. Und Blizzard ist dafür bekannt, ihre Spiele möglichst vielen Rechnern zugänglich zu machen. Von daher könnte es bei dir laufen, aber da es noch keine festen Systemvorraussetzungen gibt, musst du da wohl abwarten.

Blizzard hat vor kurzem verlauten lassen, dass sie das Spiel am liebsten Mitte 2010 rausbringen würden. Aber wie man Blizzard kennst, darfst du ruhig mit +1 Jahr Abweichung rechnen. Trotzdem: Ich wills auch haben :)
 
Für mich reichts ;-) Starcraft war mein erstes PC Spiel und ich war Monate lang damit beschäftigt. Und im Gegensatz dazu ist die Grafik schon um einiges besser.

Aber auf jeden Fall vielen Dank muss ich wohl noch einige Zeit warten. Bin echt gespannt wie die Zerg, Protoss und Teraner sich noch entwickeln.

Gruss

Alphaprime
 

Bobo

Stamm User
Ich spiele gerade die Beta. Die Anforderungen sind schon gestiegen. Ich musste meinen PC aufrüsten, um das Game zocken zu können. Jetzt läuft es dank neuen RAMs zumindest ruckelfrei auf der niedrigsten Auflösung und mit allen Details auf minimum. So ist mein Bildschirmausschnitt jedoch auch kleiner, und um es wirklich passabel zocken zu können, muss ich mir auch noch eine neue Graka kaufen.

Mein PC:
4,4 GHZ Dualcore
Onboard Graka <-- ziemliche Gülle
1GB RAM <-- jetzt 4GB
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
haha das währ auch ein knaller wenn nach über 10 Jahre nach der Release von SC1 die Anforderungen für den zweiten Teil nicht gestiegen währen^^. Da wir uns noch in der Beta befinden kann sich an der Performance noch was ändern. Zum Release Date am 22. Oktober ist Blizzcom spätestens da wird Blizz das Release Datum zu SC2 bekannt geben.
 
Danke bskbob werd mir das Datum in den Kalender eintragen. Und Danke Bodo, da muss ich wohl doch noch etwas Geld in einen neuen Laptop investieren müssen.^^'
 

Hyperventilator

Gläubiger
Was ein Glück, dass ich vor einem halben Jahr erst mir einen neuen Rechner geholt habe :)
Es soll ja (soweit ich mitbekommen habe) in Etappen verkauft werden, also die Fraktionskampagnen einzeln, ist das richtig?
Und wie lange dürfte denn dann eine Kampagne etwa angelegt sein?
Vor 10 Jahren etwa war ich auch noch ein extremer Starcraft Fan und noch heute hole ich das Alte Eisen+Erweiterung immer mal wieder hervor ^^
 

roflrofl

Novize
pro rasse ein "spiel" (bzw. halt die kampagne)
spielstunden pro rasse in der kampagne ca. 30-50stunden, je nachdem wie gut man ist

ich spiel atm die beta, einfach geil das spiel *g*
naja... spiel scbw (also den ersten teil) ja auch schon seit 2004

übrigends läuft das spiel auch auf alten rechnern noch flüssig :)
 

Mapf

Ordensbruder
Wann es rauskommt weiß ich auch nicht ganz genau, aber ich habe irgendwas von Mitte 2010 gelesen. Hoffentlich gibt es nicht schon wieder die selben Probleme wie bei Starcraft Ghost, was ja eigentlich schon 2003 (!!!) erscheinen sollte.

Bei mir kann ich auch nur hoffen, dass es auf meinem Mac Mini läuft, aber ich muss mir wahrscheinlich den neueren holen, da ich noch den mit der Intel GMA 950 als Grafikkarte habe.
 

roflrofl

Novize
weil?

nochmal kurz:
Starcraft: Ghost wurde gecancelt

Starcraft 2 soll Sommer 2010 rauskommen.

bei weiteren fragen einfach bei mir melden :D
 

arexxis

Novize
Hat Irgend jemand eine Ahnung wann Starcraft 2 jetzt endlich rauskommt. Ich freu mich schon riesig. Hoffentlich kommt mein alter Laptop (ATI Radeon Xpress 1150)damit noch klar, die Grafik sieht ja Hammer aus.

Alphaprime
Release war lt. Blizz Ende des 2ten Quartals. Sie sagten auch das die Beta nach 3 Monaten beendet wird und direkt danach releast wird.

Ausserdem hat Blizz schon einige Games Juni/Juli releast
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hat Irgend jemand eine Ahnung wann Starcraft 2 jetzt endlich rauskommt. Ich freu mich schon riesig. Hoffentlich kommt mein alter Laptop (ATI Radeon Xpress 1150)damit noch klar, die Grafik sieht ja Hammer aus.

Alphaprime
Release war lt. Blizz Ende des 2ten Quartals. Sie sagten auch das die Beta nach 3 Monaten beendet wird und direkt danach releast wird.

Ausserdem hat Blizz schon einige Games Juni/Juli releast
Die Aussage ist nicht ganz richtig, denn Blizz sagte, dass SC2 6 Monate als Beta angeboten wird und danach wird es noch eine Bearbeitungszeit geben. Heißt im Feb ist die Betal released worden, im August wird sie schätzungsweise enden und dann kommt es entweder zur BlizzCon oder zu Weihnachten, würde ich mal schätzen.
 

kokonut

Novize
also lang kanns ja nich mehr dauern weil die beta ja schon angefangen hat aber mir kribbeln auch schon die finger nach dem spiel^^
 

Mapf

Ordensbruder
Immerhin geht es ordentlich voran:)

Aber immer dieses lange warten...waren ja schon 12 Jahre seit dem erscheinen des ersten Teile:D

Bei mir wird es wohl sehr schnell nach dem Erscheinen auf dem Schreibtisch liegen;)
 

arexxis

Novize
Hat Irgend jemand eine Ahnung wann Starcraft 2 jetzt endlich rauskommt. Ich freu mich schon riesig. Hoffentlich kommt mein alter Laptop (ATI Radeon Xpress 1150)damit noch klar, die Grafik sieht ja Hammer aus.

Alphaprime
Release war lt. Blizz Ende des 2ten Quartals. Sie sagten auch das die Beta nach 3 Monaten beendet wird und direkt danach releast wird.

Ausserdem hat Blizz schon einige Games Juni/Juli releast
Die Aussage ist nicht ganz richtig, denn Blizz sagte, dass SC2 6 Monate als Beta angeboten wird und danach wird es noch eine Bearbeitungszeit geben. Heißt im Feb ist die Betal released worden, im August wird sie schätzungsweise enden und dann kommt es entweder zur BlizzCon oder zu Weihnachten, würde ich mal schätzen.
Hmm..... kann mich noch gut an ein Interview erinnern indem genau das gesagt wurde was ich geschrieben hab. Aber egal, bei Blizz heists eh immer: Its done when its done
 
Oben