[Frage] Webgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegecyWolf

Novize
Mal eine Frage, gibt es hier irgendwo vielleicht einen Bereich für Webgestaltung?
Weil mich würde es interessieren wie weit ihr was von der Webgestaltung versteht. Zum beispiel HTML, CSS, MySQL usw.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Mal eine Frage, gibt es hier irgendwo vielleicht einen Bereich für Webgestaltung?
Weil mich würde es interessieren wie weit ihr was von der Webgestaltung versteht. Zum beispiel HTML, CSS, MySQL usw.
Und was möchtest du gerne dazu wissen? Ich tu gfxn, auch Designs entwerfen und code zur Zeit mit HTML, CSS und asp.net
 

LegecyWolf

Novize
Ich möcht einfach nur wissen wie weit das wissen über webprogrammierung vorhanden ist und ggf auch informationen austauschen kann oder anderen evtl dabei helfen
 

Neverman

VIP
VIP
Webdesign ist wohl so speziell, dass es irgendwo zwischen Computer-Bereich und GFX sitzt. Aber ich denke, zu wenige hier haben davon wirklich Ahnung, als dass sich so ein Bereich lohnen würde.
Je nachdem, ob deine Fragen eher grafischer, oder technischer Natur sind, gehört es in den jeweiligen Bereich.

Ich für meinen Teil habe geringe Kenntnisse, aber den ganzen Lehrstoff bei mir Zuhause zu stehen. Muss ich mich irgendwann mal durchbeißen.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich möcht einfach nur wissen wie weit das wissen über webprogrammierung vorhanden ist und ggf auch informationen austauschen kann oder anderen evtl dabei helfen
Diesbezüglich kann ich Neverman nur zustimmen, die Leute hier sind eher nicht in diese Richtung interessiert und darum existiert hier auch nichts passendes zu diesem Thema. Du wärst bei solch einer Frage eher in grafischen bzw coding Foren besser aufgehoben.
 

LegecyWolf

Novize
naja ich hab so für allgemeines gedacht, nicht gleich was spezielles wie design oder so. nur eine allgemeine anleitung wie was funktioniert und was man machen kann. so hab ich mir das überlegt
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja ich hab so für allgemeines gedacht, nicht gleich was spezielles wie design oder so. nur eine allgemeine anleitung wie was funktioniert und was man machen kann. so hab ich mir das überlegt
Solche allgemeinen Themen sind auch in GFX Foren eher zu lesen, weil dort es die Leute auch interessiert. Hier eher weniger, weil die meisten doch eher nur Anime-interessiert sind und die Leute, die es lernen wollen, Hilfsmittel wie SelfHTML zur Hilfe ziehen oder in anderen Foren nachfragen.
 

LegecyWolf

Novize
nagut, war ja auch nur mal so eine Frage. Es hätte ja sein können das es sich doch irgendwie lohnen könnte.

Thema erledigt

/*closed*/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben