[Frage] PSP HENTAI Games

mad-zak

Novize
gibt es, aber leider mit einschänkungen

hallo, es ist momentan ein trend in japan für die psp erogames zu programieren und zu veröffentlichen, allerdings sind diese ausschließlich nur auf psp mit einer custom firmware zu spielen und ausserdem ist mir kein einziges bekannt das lokaliesiert wurde, also nicht auf englisch und schon gar nicht auf deutsch. Allerdings soll es möglich sein mit zusatzprogrammen zumindest die flash-basierten spiele zum laufen zu bekommen, ist aber eher unkomfortable.

Zuletzt bearbeitet:

Ruffy88

Scriptor
Ich habe mal von eine Kumpel gehört das es im Internet eine seite gibt wo man sich erogames bestellen kann aus japan es soll aber auch sehr teuer sein kann in ja mal fragen wie die seite hieß und dir dann bescheit sagen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Oo ^^ :D
Dann war das mein Fehler soorry...
LADS DIR DIREKT RUNTER muahaha:hahaha:
--> hätt ich doch auch ne psp :kukukuh:

The-X

Ungläubiger
es gibts ein mod für DOA Paradise
dass die Kasumi u. Co nackt sind^^
aber dann sehen sie aus wie barbie puppen

habe auch schon früher nach hentai games gesucht und bis heute nix gefunden
außer einen namen^^
Jo & The 7 Babes
dass ist aber auch kein richtiges H-Game

die einzigen games die ich kenne sind die anime umsetzungen z.b Memories Off
welche komischerweise aber erst ab 18 sind, wie Akaneiro ni Somaru Saka Portable
wieso auch immer

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm was jetzt relativ neu ist is criminal girls
isn rpg im ecchi format spiel is auf Japanisch aber menü auf englisch
zu dem hat es größtenteils sprachausgabe so das man doch einiges ersteht wenn man n paar wörter kennt mit glück wird es sogar ein eng release geben auf der hp von NIS ist schon n thread mit 50 seiten von leuten die das spiel übersetzt haben wollen
hier hab ich mal nen link von gs um spiel
http://www.gamespot.com/psp/rpg/criminalgirls/index.html?tag=result%3Btitle%3B0

Oben