Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Ich fand am traurigsten GantZ die Folge 20 glaub ich wo Kishimotos Körper in Kuronos Armen verätzt wird und sie dadurch stirbt. Diese Szene hat mich noch mehrere Tage danach betroffen.
 
acht traurige animes guck ich nie gern an aber leider stolpere ich immer über welche die ich ankucken und herausfindes das es ein sehr trauriges ende nimmt, das sind z.b Wolf Rain und Elfenlied. Die Armen Wölfe und die Süßen Mädels alles eine schuld der Gesellschft in den der die beiden Animes spielen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also was ich richtig traurig fand,
war in DragonBallZ, als Majin Vegeta sich opfert ! "legendary-scene"
 
Hm Kimi ga Nozomu Eien war schon richtig gut aber ich fand Clannad - After Story - und ef - a tale of melodies haben KgNE noch übertroffen. Aber denk mal das ist Ansichtssache, kommt ja immer drauf an ob man die Charaktere die im jeweiligen Anime auftreten mag. xD
 

vooz

Novize
KGNE habch noch nit gesehn aber nach den ganzen sachn setz ich den ma gleich auf die liste, ^^

nja bis jetzt fandch eig das ende von code geass doch ziemlich traurig und elfenlied >...<:imc:
 

dedalus1x

Novize
Ganz klar is das für mich Saishuu-Heiki Kanojo-She the Ultimate Weapon. Das is so Traurig für mein System das ich mir das nur 1 mal in Jahr anschauen kann. Sonst würde ich an vertrocknung sterben.
 

Rito

Exarch
Ich ändere meine Meinung Air ist der traurigste Anime den ich je gesehn ich habe zuviel da geheult. :imc:
 
Oben