[Diskussion] WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl - Finale Runden 2/3

Wer ist das süßeste Girl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wie bisher

1.) Konata Izumi aus Lucky Star

2.) Shana aus Shakugan no Shana




hmm... 72 Teilnehmer sind bei mir 144 Stimmen wovon nur 111 abgegeben wurde...naja ist vielleicht auch zuviel verlangt bissel was zu lesen bevor man auf die lustigen knöpfe drückt :dark:
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
das Shana so hoch steht hat mich auch überrascht....aber mal ne randfrage, hast du den ersten post gelesen ?^^


Ich möchte hier wirklich jeden bitten, auch wirklich zwei Stimmen zu verteilen, damit es fair bleibt.
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
das Shana so hoch steht hat mich auch überrascht....aber mal ne randfrage, hast du den ersten post gelesen ?^^


Ich möchte hier wirklich jeden bitten, auch wirklich zwei Stimmen zu verteilen, damit es fair bleibt.
ups:nani: hab ich glad übesehe fragtre mich schon warum mann zwei machen konnte mein fehler sorry nunja meine zweite wal wäre dann noch lala gewessen^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
1) Shana aus Shakugan no Shana (ich liebe rote haare ^^)
2) Horo aus Spice and Wolf (ich liebe süße mädchen ;))
 
hmmm irgendwie bin ich von der finalauswahl enttäuscht - sooo hübsch sind die doch garnicht...oder habe ich zu hohe ansprüche?
 

k e y

Prophet
Naja... einige davon sind bestimmt nicht "süß", sondern vllt eher attraktiv, wie zB Lala, oder cool, wie shana und durchgeknallt wie konata..^^
deswegen gehen meine stimmen an Horu und Lala(da sie doch etwas süß aussieht ;P)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nun, Shana hat wohl auch was süßes, zumindest vom Aussehen her.
Um ehrlich zu sein, von den nominierten Kanditatinnen habe ich nur Spice and Wolf, und die ersten beiden episoden von Elfenlied gesehen...^^
Kann also nur nach dem optischen entscheiden.
Auf jeden Fall, noch drei Tage, dann kommt das große Finale
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Naja... einige davon sind bestimmt nicht "süß", sondern vllt eher attraktiv, wie zB Lala, oder cool, wie shana und durchgeknallt wie konata..^^
deswegen gehen meine stimmen an Horu und Lala(da sie doch etwas süß aussieht ;P)
wurde schon am anfang gesagt das weniger süße als lieblings chars aufgestellt wurden :tralalalala: (Lucy zb. ist vieles aber ganz sicher ned süß)

und natürlich muss ich meine liebe Konata gleich mal in schutz nehmen

[video=youtube;UKgli9fTysw]http://www.youtube.com/watch?v=UKgli9fTysw[/video]

[video=youtube;vNcNncjFCbQ]http://www.youtube.com/watch?v=vNcNncjFCbQ&NR=1[/video]

kawaii~ :lovelove:

mehr gibt es dazu nicht zu sagen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

BO-Fan

Gläubiger
meine Stimmen gehen selbstverständlicherweise an Horo^^ und Nyuu^^ wer kann einer Mörderbraut die so leib sein kann schon widerstehen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben