This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl - Finale Runden 2/3
hmm... 72 Teilnehmer sind bei mir 144 Stimmen wovon nur 111 abgegeben wurde...naja ist vielleicht auch zuviel verlangt bissel was zu lesen bevor man auf die lustigen knöpfe drückt
Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
Naja... einige davon sind bestimmt nicht "süß", sondern vllt eher attraktiv, wie zB Lala, oder cool, wie shana und durchgeknallt wie konata..^^
deswegen gehen meine stimmen an Horu und Lala(da sie doch etwas süß aussieht ;P)
Nun, Shana hat wohl auch was süßes, zumindest vom Aussehen her.
Um ehrlich zu sein, von den nominierten Kanditatinnen habe ich nur Spice and Wolf, und die ersten beiden episoden von Elfenlied gesehen...^^
Kann also nur nach dem optischen entscheiden.
Auf jeden Fall, noch drei Tage, dann kommt das große Finale
Naja... einige davon sind bestimmt nicht "süß", sondern vllt eher attraktiv, wie zB Lala, oder cool, wie shana und durchgeknallt wie konata..^^
deswegen gehen meine stimmen an Horu und Lala(da sie doch etwas süß aussieht ;P)