Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

JustOne

Novize
Oo naja die meisten FF-teile haben so 100-150 Stunden aufm Puckel. Wenn man zusammen rechnet haben die MM-Teile auch locker TAGE gesammelt. Für Total War spiele sinds auch nochma sdo 100 Stunden ^^ ich verbeuch echt viel zeit am rechner -.- ich sollte mir ne Freundin suchen ^^
 

PhoeniX1337

Novize
Mein längstes Spiel (und auch eins meiner Favoriten) ist Final Fantasy XII. Ich habe NUR wegen diesem Spiel meine PS1 behalten und sogar noch Savegames auf dem Savechip. Die ungefäre Zeit die ich es gespielt habe sind 454 Stunden mit allen 4 Savegames (127 Stunden, 121 Stunden, 112 Stunden, 94 Stunden). Ich hatte es zwar 4x durch aber es hat mich immer wieder zum Spielen verleitet.
 

Khornedb

Novize
Ganz klar WoW. Ein Spiel ohne Ende ist perfekt um es lange zu Spielen^^. Aber mal von OnlineGames abgesehen war das Spiel an dem ich am längsten hing Dungeon Siege 1 ... X mal neu Angefangen ,nie aufgehört. Wurde nach der hälfte immer zu langweilig :nonono:
 

PhoeniX1337

Novize
Ganz klar WoW. Ein Spiel ohne Ende ist perfekt um es lange zu Spielen^^.
ja ok ich hab in meinem beitrag mal die Unendlich-MMO's und Online Spiele (wie CSS) weggelassen. Aber wenn ich sie mitzähle hab ich bestimmt schon über 2000 Stunden an WoW+CSS alleine gesessen. ;) Laut meinem Xfire Profil (wo ich seit ca 2 Jahren nicht mehr Online bin) zeigt der mir bei WoW insgesamt 1233 Stunden an.
 

Kitty333

Novize
Pokemon alle teil zusammen an die 1000std ^^

und FF 10 habe ich knab 200 std gebraucht um am endboss vorbei zukommen habe danach wenn mir langweilig ist und nichts anderes habe was ich spielen kann weiter gespilet so das ich jetzt ca auf 500 std komme:twirly:
 

HentaiAndal

Novize
Also bei mir war es Doom 1,2 und Final Doom.
Hab mit 14 oder 15 Jahren angefangen... jetzt bin ich 26 und Spiel es immer noch:hahaha:
Ein Klassiker
 

gary102

Novize
Mit einigem Abstand Pokemon Gold, damals...
Alle Pokemon hatte ich und hab lustigerweise dann im Endeffekt soviele Stunden gespielt wie es damals Pokemon gab :twirly:
 

PrinceVinc

Ungläubiger
Wow wie kommt man denn auf 500 Stunden O.O

Also ich glaube FF7 mit ca:70 Stunden ohne Weapons
Und da Scheinbar MMORPGS auch zählen ehm ka 3 Monate? Guild Wars
 
bin kein echter zogger ^^
wenn ich spiele spiel dann meist nur strategie spiele wie -age of empire 3 the asian dynasties
oder ea sportsspiele wie - fifa 2010, 09,08 und fußball manager 2004,07,08,09,10 (ca. insgesamt vll. 400 stunden)
habs auch mal mit cod versucht is aber net mein fall gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaison

Novize
zu den längsten spielen zählen bei mir WoW, Guild Wars und Counter Strike Source

ansonsten hab ich auch sehr lange Fable TLC und natürlich die Pokemon Editionen für den Gameboy gespielt ;)
 
Oben