Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Naruto 492 spoiler
naruto asks bee to teach him to control his jin
bee refuses
naruto asks again, -this time in rap
bee refuses
Naruto asks a third time using sexy jutsu but still no dice.

Bee ist immun gegen sexy jutsu!!
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das ist irgendwie seltsam, dachte er soll gerade Bee treffen damit er ihn die Kontrolle des Fuchses beibringen kann. Vielleicht braucht Naruto auch nur ein Rappendes Sexy Jutsu um ihn umzustimmen wen das normale nicht wirkt...


mfg Bregoran
 

Nameless29

Prophet
Der Rap Mist geht mir langsam auf die Nerven.... Wir das jetzt Naruto-Hip-Hop-Rap-Battle-Shippuuden? So viel Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde das gerappe nicht so schlimm, da nervt Sasuke mehr.
Aber das Chapter war schonmal ziemlich gut, vorallen das Guy dabei ist, könnte Runde 2 von Guy vs Kisame bedeuten wobei bei der ganzen Starken Elite Ninja Präsenz wäre es wohl Kisames Tod wen er sich jetzt offenbart, irgendwie aber auch seltsam das Konoha im Krieg auf Yamato, Guy, Naruto und diese 2 unbekannten Ninja einfach so verzichten kann.
Aber das mit einen Bösen Naruto doppelgänger am Ende errinert mich irgendwie stark an Starwars Episode 4...


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hab Star wars 4 zwar nicht geguckt aber das mit dem Doppelgänger find ich eig. gut^^

mal sehen ob er Naruto mal richtig vermöbelt XD
 

Gannendorf

Stamm User
Hahaha willkommen bei Bleach. Naruto hat jetzt auch eine Art Innerhollow, gegen den er vermutlich kämpen muss. Interessant, noch dazu hat sich Kishi bei Peter Jackson bedient und King Kong dazugeholt. Noch ein bisschen klein, aber so sehen vermutlich die Anfänge des berühmten Affen aus. Und Naruto versucht nun zu rappen, was Bee sogar gefällt. Alles in allem kein schlechtes Chap, bei dem es mal wieder viel Humor (versucht der wirklich das Harem no Jutsu bei Bee...lol^^) gab. Mal schauen wie sich Naruto nächste Woche gegen seine dunkle Seite schlägt.

greets Gannnendorf
 

pit sahat

Gottheit
So wirds ablaufen ^^. Bei dem letzten bild musste auch an Bleach denken :P . Aber bin jetzt nach einer recht langen zeit sehr gespannt wie es weiter geht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich find das ja interessanter als bee ihn kurz mal zeigt wie man ein biju kontrolliert auch wenns nicht wirklich innovativ ist gegen sein böses ich zu kämpfen.
 

Tuntentot

Novize
Das mit dem bösen ich erinnert mich an The Legend of Zelda - Ocarina of Time (der wassertempel). und villeicht ist es nicht narutos böse seite sondern sein wahres ich?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmmm also ich weiß echt nicht, was ich vom 3. Naruto Shippuuden Film halten soll. Die Story war irgendwie blöd und sehr verwirrend. Ich mein warum wollte sich sand und leaf die Köpfe einschlagen? Auch allgemein irgendwie so 0815 ... der Schluss war ganz nett, aber manche Stellen waren echt strange. Ich find es gab schon bessere Filme. Irgendwie is bei den Narutofilmen die Luft raus.
 
Oben