Mit wem würdet ihr gerne zusammen sein ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre für Aoi Sakuraba aus Ai Yori Aoshi/Enishi. Sie sieht gut aus, steht zu Ihrem Verlobten und ich find sie einfach süß.Wobei Kyoko Otonashi aus Maison Ikkoku, Madoka Ayukawa aus Kimagure Orange Road und Nico Robin aus One Piece auch net schlecht sind, jede auf Ihre Art und Weise. Ich hätt da noch andere Favs, aber das würde zu lange dauern. Ich mach am besten n ganzen Harem draus.:lovelove:

Sweetkitty

Exarch
Mit Ro aus Missle Happy!
Er ist einfach nur zum anbeißen, die schwarzen Haare und dieser Blick!

Oder Makoto aus Manga Love Story, weil er einfach immer so süß zu seiner Yura ist und sie immer verwöhnt und keine komplexe hat!

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also für mich würde nur eine in frage kommen und zwar Konata Izumi aus Lucky Star. Charakterlich einfach nur passend zu mir und Hobbys sind auch nahezu identisch, würde wie die Faust aufs Auge passen, zudem ist sie auchnoch mega süß.

mfg Bregoran

JJ-Lucky

Novize
Mit Mugen und/oder Jin aus Samurai Champloo :wakuwaku:
Oder mit Ranma aus Ranma 1/2 :D gerade seine Transformationen finde ich toll :)

Zuletzt bearbeitet:

sunnyboydeluxe

Gläubiger
Mit Mugen und/oder Jin aus Samurai Champloo :wakuwaku:
Oder mit Ranma aus Ranma 1/2 :D gerade seine Transformationen finde ich toll :)
mit welchem ranma würdestn gern n schäferstündchen halten ^^ mit der weiblichen oder männlichen seite xD
ich geh mal stark von der weiblichen seite aus... musst nur aufpassen das dir nicht zu heiss dabei wird ^^
sonst wirds abartig ^^ :hahaha:

Andi030

Novize
Hynata Hyuga ist echt süß wobei ich Sakura (naruto) einfach total genial durch ihre energie finde.
Und Die von Elfen Lied wenn die nicht ihre Freaky unsichtbaren arme hätte,das würde mich total para machen.

Rose von FMA ist auch NAICE

vitvang

Novize
Ich würde gerne mit Orihime (Bleach) oder Matsumoto (Bleach) zusammen sein =)

Beide sind hübsch und süß.

BloodyPleasure

Ordensbruder
Bei mir wäre es Konata Izumi. Die sieht meiner Meinung nach gut aus, ist ein weiblicher Otaku. Was will man mehr. Sie zockt sogar die gleichen Games wie ich ^^

nyuuu

Novize
Lucy aus Elfenlied!

Ansonsten sehen Nami,Robin (One Piece) und Tayuya, Sakura (Naruto) auch nett aus ;)

Diebin

Novize
Ich bin zwar eine Frau würde aber so manche Mädels sicher nicht aus dem Bett werfen.

Also mit den Männlichen währen es wohl Zero (Vampir Knight), Mamoru Chiba (Sailor Moon), Dark (DNAngel) oder Ikuto (Shugo Chara!).

Bei den weiblichen ist es sicherlich Nico Robin (One Piece).

Naja über geschmack läst sich ja streiten. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben