GohansFeet Exarch 24 April 2010 #363 Also ich bin für Ego Shooter und Strategiespiele =) Macht mir am meisten Spaß
Byakuya Kuchiki Ordensbruder 24 April 2010 #364 Oah ich Liebe so ein Ninja Kram wo man wie shatten herumschleicht und sowas macht xD aber naaja steh auch auf Ballern und soo hm....
Oah ich Liebe so ein Ninja Kram wo man wie shatten herumschleicht und sowas macht xD aber naaja steh auch auf Ballern und soo hm....
MisterStricher Gläubiger 24 April 2010 #365 ich bin der strategie(Schlacht um Mittelerde, Company of Heros,Warcraft3) und der egoschoter(Warrock, Fahrcry, CSS) typ mfg der Schatteeen
ich bin der strategie(Schlacht um Mittelerde, Company of Heros,Warcraft3) und der egoschoter(Warrock, Fahrcry, CSS) typ mfg der Schatteeen
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 24 April 2010 #366 hmm..., ne menge verschiedenes. hauptsächlich rollenspiele, aber auch shooter, rennspiele, strategie etc.
hmm..., ne menge verschiedenes. hauptsächlich rollenspiele, aber auch shooter, rennspiele, strategie etc.
WhiteDragon Scriptor 24 April 2010 #367 Hauptsächlich Rollenspiele und Shooter. Auch gerne Coop Spiele wie Army of Two. Natürlich auch MMORPGS. Eher selten Rennspiele oder Strategie ^^ aber wenn ich ein gutes finde ist dagegen auch nichts einzuwenden .
Hauptsächlich Rollenspiele und Shooter. Auch gerne Coop Spiele wie Army of Two. Natürlich auch MMORPGS. Eher selten Rennspiele oder Strategie ^^ aber wenn ich ein gutes finde ist dagegen auch nichts einzuwenden .
PrinceVinc Ungläubiger 24 April 2010 #368 Rollenspiele(FF Reihe, Shadow Hearts), Action (Devil May Cry), Action Adventure (Prince of Persia) Das sind meine Favorisierten genres ^-^
Rollenspiele(FF Reihe, Shadow Hearts), Action (Devil May Cry), Action Adventure (Prince of Persia) Das sind meine Favorisierten genres ^-^
Link19902 Scriptor 24 April 2010 #369 rollenspiel sind echt klasse aber für zwischen durch ma ne renn simulation oder nen aktion geballer
Brofist Scriptor 25 April 2010 #370 Beat'em up und Hack 'n' Slash Gegen ein gutes JRPG habe ich aber auch nichts.
*sexy_bunny* Ordenspriester 25 April 2010 #371 ich bin so ein rollenspieletyp xD für mich gibts nix besseres ;D
M m_nett Novize 25 April 2010 #372 Ich selbst spiele am liebsten Adventures und Rennspiele. Seit der Wii-Zeit auch gerne Sportspiele......
Ich selbst spiele am liebsten Adventures und Rennspiele. Seit der Wii-Zeit auch gerne Sportspiele......
Jaison Novize 25 April 2010 #373 ich würde mich spontan zu den Rollen- und Actionspiele Spielern zählen
S Schildky Novize 26 April 2010 #374 Am liebsten Rollenspiele und Egoshooter, auch gerne als Kombination :D
D Darkhedge Ungläubiger 30 April 2010 #375 Schildky schrieb: Am liebsten Rollenspiele und Egoshooter, auch gerne als Kombination :D Zum Vergrößern anklicken.... Wow. Da hat jemand den gleichen Geschmack wie ich ^^ Aussedem spiele ich auch noch ganz gerne Actiongames im Allgemeinen.
Schildky schrieb: Am liebsten Rollenspiele und Egoshooter, auch gerne als Kombination :D Zum Vergrößern anklicken.... Wow. Da hat jemand den gleichen Geschmack wie ich ^^ Aussedem spiele ich auch noch ganz gerne Actiongames im Allgemeinen.