Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Rabbitgun

Ungläubiger
ganz klar ich würde von black lagoon eine 3 staffel gerne sehen ich weiß das sie schon pro. wird aber ich kanns nicht mehr aushalten
 

Suveru

Exarch
ZUGEGEBEN, ich bin noch nicht weit bei Tsubasa Chronicle, doch ich weiß jetzt schon, dass dieses Anime irgendwie ein offenes Ende haben wird, so wie Inuyasha, Digimon, Noir, ElCazador, Utawarerumono, ElfenLied, etc ... eigentlich würde ich gerne von all denen und so einigen mehr FORTSETZUNGEN sehen ... aber am meisten bin ich bei .Hack//Sign verwirrt .... da ist es wirklich strange zum Schluss ... dagegenhin hat mich WolfsRain wirklich vom Hocker gehaun mit dem "GreanFinal"!! ^^
 
also ich würde gern von Code Geass eine Fortzsetzung hören weil ich hoffe das lulu noch lebt. Den von Shaman King bei Yu absolut cool ist und von Neon Genesis Evangelion
 

Taiji-kun

Novize
oh fortsetungen....
ich hät gern ne verbesserte Serie von record of lodoss war... so im Berserk style oder so
das wär geil
aber fortsetzung...
hmmmm
naja Berserk doch das wär shcon nich schlecht da lässt sich durch aus was machen vor allem weil das end ebissel scheiße is XD
hmmm
ansonsten
Escaflowne ne neue Serie also son 2ter teil mit neuen leuten, andere zeit oder so... joa könnt ich mir auch vorstellen

eigendlich bin ich sonst recht zufrieden...
kenne jetz nich sooooo viele Animes, aber fortsetzungen wäre bei den meisten recht gefährlich... hätte angst entäuscht zu werden
:yellowcard:

:tralalalala:
naja aber man muss sich einfach überraschen lassen
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich bin für elfenlied, monster rancher und dragonball (lieber neue folgen als das remake)
 

renji

Gläubiger
Ich bin für Magister Negi Magi zu viele offene fragen am ende und Magister Negi Magi Negima bringt auch nicht wirklich die antworten auf alle fragen
 
Oben