This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!
ZUGEGEBEN, ich bin noch nicht weit bei Tsubasa Chronicle, doch ich weiß jetzt schon, dass dieses Anime irgendwie ein offenes Ende haben wird, so wie Inuyasha, Digimon, Noir, ElCazador, Utawarerumono, ElfenLied, etc ... eigentlich würde ich gerne von all denen und so einigen mehr FORTSETZUNGEN sehen ... aber am meisten bin ich bei .Hack//Sign verwirrt .... da ist es wirklich strange zum Schluss ... dagegenhin hat mich WolfsRain wirklich vom Hocker gehaun mit dem "GreanFinal"!! ^^
also ich würde gern von Code Geass eine Fortzsetzung hören weil ich hoffe das lulu noch lebt. Den von Shaman King bei Yu absolut cool ist und von Neon Genesis Evangelion
oh fortsetungen....
ich hät gern ne verbesserte Serie von record of lodoss war... so im Berserk style oder so
das wär geil
aber fortsetzung...
hmmmm
naja Berserk doch das wär shcon nich schlecht da lässt sich durch aus was machen vor allem weil das end ebissel scheiße is XD
hmmm
ansonsten
Escaflowne ne neue Serie also son 2ter teil mit neuen leuten, andere zeit oder so... joa könnt ich mir auch vorstellen
nö
eigendlich bin ich sonst recht zufrieden...
kenne jetz nich sooooo viele Animes, aber fortsetzungen wäre bei den meisten recht gefährlich... hätte angst entäuscht zu werden
naja aber man muss sich einfach überraschen lassen