[Diskussion] Lets talk about "Seikon no Qwaser"

FlyAlien

Novize
Ich hab hier jetzt vergeblich nach einem Thread über "Seikon no Qwaser" gesucht und somit mach ich jetzt einfach mal einen auf.

Ich hab den Anime erst dieses Wochenende gesehen, Episode 1 bis 13 und fand den eigentlich ganz gut, die Grafik find ich genial :lovelove:

mich würde halt mal interessieren, wer den noch kennt und was man davon hält?
welchen chara findet ihr am besten?
wenn könnt ihr gar nicht ab?
was mögt ihr im anime am meisten?
was gar nicht?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jo Zeichenstil ist bei dem Anime garnicht mal übel, wobei das Anime an sich viel Fanservice bietet ;P


dreht sich halt alles um Brüste und noch mal Brüste ;P
 

FlyAlien

Novize
Jo Zeichenstil ist bei dem Anime garnicht mal übel, wobei das Anime an sich viel Fanservice bietet ;P

dreht sich halt alles um Brüste und noch mal Brüste ;P
ja das stimmt, es kommen viele Brüste drin vor, aber ich find die Hintergrundstory der Charas interessant
auf sowas achte ich auch :D
...
aber ich find Brüste nicht unbedingt schlecht XD
 

k e y

Prophet
jo, habt schon recht.. fanservice ftw..^^
aber wie FlyAlien schon sagte, die hintergrundstorys sind auch immer sehr interessant.. hab zwar noch nicht so viele epis gesehen, aufgrund von anderen anime, die ich bevorzugen musste :D aber werde ihn mir definitiv noch ansehen jetzt demnächst, vorallem weils in letzter zeit nicht viele anime gab, mit solch einem zeichenstil^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
war das nicht so das selbst im jap. Fernsehen nur eine geschnittene Version ausgestrahlt wurde. Der Manga biete zwar auch Fanservice hoch drei der Anime toppt das mit leichtichkeit nochmal. Auf T..... und noch mehr T..... sollten man Seikon no Qwaser aber nicht reduzieren.
 

FlyAlien

Novize
jo, habt schon recht.. fanservice ftw..^^
aber wie FlyAlien schon sagte, die hintergrundstorys sind auch immer sehr interessant.. hab zwar noch nicht so viele epis gesehen, aufgrund von anderen anime, die ich bevorzugen musste :D aber werde ihn mir definitiv noch ansehen jetzt demnächst, vorallem weils in letzter zeit nicht viele anime gab, mit solch einem zeichenstil^^
ich hab jetzt bis epi 13 gesehen, die unzensierte version, die zensierte kann man ja knicken, da ist so viel raus geschnitten, das man es teilweise gar nicht versteht.
Sag bescheid wenn du paar mehr folgen gesehen hast :D
bis folge 12 fand ich es geil, folge 13 ist zu den davor total anders, find ich, da musste ich nur noch lachen XD



war das nicht so das selbst im jap. Fernsehen nur eine geschnittene Version ausgestrahlt wurde. Der Manga biete zwar auch Fanservice hoch drei der Anime toppt das mit leichtichkeit nochmal. Auf T..... und noch mehr T..... sollten man Seikon no Qwaser aber nicht reduzieren.
jepp, denk ich auch, trotzdem sehen viele da nur die möpse v.v
aber der anime wird selbst in japan nicht unzensiert im tv gezeigt? das wusste ich nicht, das ja derb O_O, die wahrscheinlichkeit das der anime oder der manga in deutschland raus kommen ist ja eh mehr als unwahrscheinlich
 
Oben