Bart oder nicht

downtozero

Gottheit
genau so geht es mir auch @mauke90, bei mir sind es ca. 3 bis 4cm² und ich komme mir voll nackt vor wenn das Ding ab ist... warum ist das so?
 

Kurai1987

Ordensbruder
ich persöhnlich finde ohne bart isses besser aber dummer weiße halten mich die meisten dann für zu jung jedes mal wenn ich mich rasiere und wo nich unter 18 rein komm muss ich mein perso zücken obwohl ich bald 23 bin xD mir hat man letztens gesagt ich she aus wie maximal 16 deshalb hab ich meist so einen 1 wochen bart danach isses mir aber sowas von zuviel und dann muss das zeug runter is halt nur zwecksmäßig das ich einen hab :kukukuh:
 

Scanology

Gesperrt
Ich find ein Schnauzbart schat immer gut aus bei Männern, Vollbart find ich etwas extrem beim "Küssen" überhaupt.
Und Frauen sollten keinen Bart haben das schreckt nur ab. :D

mfg paul9750:megane:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm bin mit meinem Henriquatre zufrieden
kommt zwar auch ab und zu ma ab aber der wächst ja relativ schnell wieder nach
ausserdem mag ich das gefühl nachdem rasieren nicht
irendwie n bischen nackt und die oberlippe isn bischen taub
kp warum
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ja im Grunde stehe ich ziemlich neutral dazu.

An manchen Personen sieht ein Bart wirklich gut aus,
ich unterlasse den Versuch aber für's erste bis ich etwas älter bin.
 
Kinnbart ist für mich immer noch die Nummer 1 :P
Aber nicht so extrem bewachsen, sondern so 3 Tage Bart mäßig, ich kann so nen buschigen Bewuchs nicht leiden. ^^
 

KingKool

Gottheit
Ich trage auch einen Bart aber weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Dieser typische Südländerbart :D Ein dünner Strich das von einer Kotelette. übers kinn zum anderen geht. Und dazu unterm mund so ein kleines Ziegenbärtchen. Alles wird natürlich gepflegt und getrimmt. Wenn ich Zeit habe lade ich iwann mal ein foto hoch.
 

the stardine

Scriptor
ich mag bart bei den meisten männern, sieht einfach mehr nach kerl aus.

leider kratzt das manchmal so doll, auch besonders fies an den empfindlicheren stellen :XD:
 
Oben