Bart oder nicht

pati1701

Ungläubiger
Ich trage seit Jahren Oberlippen/Kinnbart ... ich finde das sieht sehr gut aus und man kommt sich nicht so nackt vor.
Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Ist zwar immer ein Akt diesen zu pflegen, aber was macht man nicht alles damit er gut aussieht!
 

Frank(NRW)

Scriptor
Ich Trage gern vollbart wie mein Idol Bud Spencer :hahaha: .

Ich sehe ihm eh zimlich ähnlich Körperlich gesehen :XD: .

PS: Bärte sehen bei nich allen männern gut aus kommt imma auf den typ an z.b. bei Dünnen Männern sehen oberlippen und kinnbärte gut aus bei Dickeren sehen Vollbärte gut aus oder so ein bart wie Jumbo hat der von Gallileo . Is meine bescheidene meinung .
 
Zuletzt bearbeitet:

DRayN

Gläubiger
manchmal hab ich ein, aber meistens nicht und wenn auch nur zigenbart weil ein voll bahrt mich wie ein alten mann aus sehen läst :D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Barthaare sollten verboten werden, bzw aus dem genetischen code entfernt werden.
Ich habe wenn ich mich morgends um halb 6 Rasiere bereits um 20Uhr wieder einen 2Tage Bart und am nächsten tag seh ich so aus als hätte ich seit 3 tagen keine rasur mehr erlebt ;(
dabei ist es egal wie ich rasiere (trocken/nass mit-gegen strich) es wächst wie gedüngtes unkraut.[...]
XD Ja das kenne ich.
Meine Freundin so letztens am Abend: "Wann hast du dich denn eigentlich rasiert? War das gestern?"
Ich so: "Nein, heute morgen" :D

Das ist echt so übel XD
 

Lanara

Novize
manchen männern steht ein bart und manchen eher nicht. auserdem ist das ne frage der gewöhnung ob es einem steht ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
hmm... ok... bei mir ist das mehr ein "mix". Ich rasiere mich.. und dann warte ich bis ich n 4-5 Tagebart habe und dann denke ich "kannst dich ja mal wieder rasieren"...

Das Problem hierbei ist ganz klar. Son Bart steht mir im Prinzip, nur son 4-5 Tagebart sieht bei mir recht ungepflegt aus (ich weiß n Widerspruch insich). Mein Bartwuchs ist halt nicht sooo sonderlich stark, d.h. an den Wangen eher "lichte". xD
 

Atriador

Novize
Ohne meinen kinnbart käme ich mir nackt vor. Außerdem ist das beeindruckend kalt wenn man den mal wegmacht. *schauder* Vielleicht aber auch nur einbildung.
 

downtozero

Gottheit
Ich hatte vor 2 Jahren diese Phase in der ich absolut keine Lust hatte mich zu rasieren.
ich hoffe die kommt nicht wieder. Komischer weise wandle ich mich durch leichte eingriffe sehr stark,
wer bestimmte Sachen von mir nicht kennt behauptet, dass er/ sie /es mich nicht auf Anhieb erkannt habe. Ansonsten, meine Meinung zu Bärten.... jeder soll das tragen was ihm Steht
 

Sweeteast

Novize
Hmmm, Männer mit Bärten gehen gut. Ziegenbart, Um-den-Mund-rum-Bart, 3-Tage Bart, kurzer Vollbart... grrrrr. Aber am Allerbesten sind Koteletten wie bei Sabretooth aus X-Men Origins: Wolverine:lovelove:

Bei Frauen (dunkler Flaum auf der Oberlippe) find ich's eher unerotisch, aber da muss jede wissen, was sie mag, ich mach's bei mir immer weg *rotwerd*
 

MrBukowski

Ungläubiger
Also ich bin bekennender Bartträger, hab auch schon relativ viel ausprobiert, aber so ein kurz gschorener Vollbart gefällt mir schon am besten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so ein Schnauzer hatt schon was ich lass mir grat einen wagsen er blüt und gedeit schade das du geschrieben hast bei männern sonst hätte ich geschrieben du meinst doch Männer oder:hahaha:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also glaub wenn ich mir meinen kinnbart und meinen schnauzer wegmachen würde käm ich mir irgendwie nackt vor. klar ab und zu mal etwas trimmen aber nie ganz wegmachen. immer nur soviel das immer noch so um die 4mm stehen bleiben^^

aber jeder wie es ihm gefällt^^
 
Oben