[Frage] Männer und Anal in Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruger The Deer

Scriptor
Ne in Hentai muss das nicht sein, in anderen Bereichen schon eher aber in hentai filmen / bilder ist das nicht besonders "anschaulich".

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Kommt auf die Handlung an aber über geschmäcker lässt sich schließlich nich streiten ^^

Zuletzt bearbeitet:

vsoldier78

Novize
Also ich hab nichts gegen solche Spielereien. Der "Rollentausch" ist doch auch mal ganz interessant anzuschauen oder selbst zu erleben.
Kann ich mich nur anschließen wenn es eine Frau "kann", und den mann stimulieren kann dann wäre es in meinen Augen ok.

Also bevor ich mich zu so etwas bemühen würde, würde ich mich erstmal gründlich in das Thema Prostata Masage einlesen (habe von einigen Männern und Frauen gute Erfahrungen erhalten) und probieren ob es überhaupt einen Sinn hat bei einem (manche Personen können sich nicht entspannen).

Bin auf jedenfall der Meinung das ich dem einen Versuch geben sollte.

Xehanot

Anarchist
Durch meine Bisexuelle Weltanschauung hatte ich bereits einige Erfahrungen mit Analverkehr, aktiv wie auch passiv.
Beim ersten mal war mir auch etwas unwohl, aber ich hatte Glück das ich einen recht einfühlsammen Partner hatte. Desweiteren kam dazu das ich mich auch gut darauf vorbereitet habe, soll heißen Dehnübungen, Entspannungsmassagen, und regelmäßigen Analduschen, auch sehr zu empfehlen direckt vor dem Verkehr.
Beim Vorgang selber ganz klar darauf achten immer Gleitgel und nicht zu wenig davon, Spucke und Seifen sind kein Ersatz und für diesen Zweck absolut nicht zu gebrauchen, beim Gleitgel ist es genauso wie mit dem Condom das Geld spielt keine Rolle nur die Gleitfähigkeit.
Ein Condom darf bei dem Vorgang natürlich auch nicht fehlen, den auch wenn man nicht Schwanger werden kann als Mann, können trotzdem Krankheiten übertragen werden.

Aber wenn man das alles einhält kann man sich entspannen und das Erlebnis genießen, ich habe es genossen.
Das Gerücht Mann könne nicht durch Analverkehr zum Höhepunkt gebracht werden stimmt nicht. Denn wir besitzen an diesem Ende des Körpers genauso viele Nerven wie eine Frau und wenn diese durch Analkommen kann können wir das auch.

Was die Frage betrifft, Yaoi aufjedenfall, Bi ja, Misstress mit Strap-on, mal davon abgesehen das ich nicht viel übrig habe für Real-Bondage, sehe ich nicht ein warum nicht.

Junabell

.:Killerbiene:.
Kann ich mich nur anschließen wenn es eine Frau "kann", und den mann stimulieren kann dann wäre es in meinen Augen ok.

Also bevor ich mich zu so etwas bemühen würde, würde ich mich erstmal gründlich in das Thema Prostata Masage einlesen (habe von einigen Männern und Frauen gute Erfahrungen erhalten) und probieren ob es überhaupt einen Sinn hat bei einem (manche Personen können sich nicht entspannen).

Bin auf jedenfall der Meinung das ich dem einen Versuch geben sollte.
Schön zu lesen, dass es doch einige Herren gibt, die es schon ausprobiert haben oder gerne versuchen würden. Also meinem Freund hat es außerordentlich gut gefallen.
Wir waren beide anfangs etwas komisch drauf, weil noch unerfahren, was das Thema anale Befriedigung beim Mann angeht,
aber mittlerweile......:hahaha:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
naja das muss ich nicht unbedingt haben obwohl es mir meine freundin auch schon mal einreden wollte

CrazyD

Ungläubiger
ich find es interessant, dass die frauen oft meinen den männern würde es gefallen, wenn sie finger, zunge oder sonst was in den arsch gesteckt kriegen. wer's mag soll's machen. ich persönlich halte meine körperöffnungen gern frei von fremdkörpern.

Die meisten Menschen werden homophob geprägt. Damit einher geht auch die Abneigung gegen Analsex. In Hentais finde ich es hin und wieder echt gut umgesetzt, aber im RL könnte ich mich nicht dazu durchringen.

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Hab da noch was nettes gefunden, zu dem Thema, wenn man wirklich Hentai fan ist und im RL auch nen bissel Spaß haben will...
Hat auf jeden Fall ne coole Submissive-Komponente ;-)

Wem's gefällt:

Klick

:onegai:

Diebin

Novize
Also in RL kann ich mir das absolut nicht vorstellen :twirly:

Aber bei animes hat es schon seinen reiz.
Ich schau so etwas nicht oft aber manchmal ist es doch anziehend (oder sollte ich eher sagen ausziehend) :megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben