Oha, von manchen deren Eltern reagieren ja ziemlich heftig =P
Also ich hatte mal ein paar Erlebnisse, die mir zwar nicht peinlich waren aber wahrscheinlich ziemlich vielen von euch.
Jedenfalls war mal wieder Lan im privaten Umkreis mit ca 30 Mann. Und irgendwann wo ich auf Klo war und wieder kam standen gut 15 davon vor meinem Rechner und haben sich meine Externe Festplatte angeschaut =P Dann kamen halt son paar Sprüche und wir haben n bisschend arüber rumgearscht aber sonst war da eigentlich nichts =P
Aber einen mit meiner Mutter habe ich auch noch ;>
Es war nachts, und es war spät. Jedenfalls habe ich gedacht "Achja, kannst es dir ja schön bequem machen, schläft ja sowieso jeder" .. und miteinmal kam meine Mutter durch die Tür. Sie hat sich auch brav entschuldigt aber anstatt rauszugehen stand sie da in der Tür und fragt mich ob ich noch was zu waschen habe ...? Von mir kam dann nur noch "wenn du noch ein paar Minuten wartest, dann ja" ..
Aber mal so am Rande.. Das es wegen so welchen Geschichten wirklich "Elterngespräche" gibt hab ich zwar schon gelesen aber nie wirklich geglaubt .. Bei mir würds eher solche gespräche geben wenn ich nichts machen würde ;D