[Frage] Peinlichster Moment mit hentai

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Halb so wild, meine hat mal unters Bett geguckt, danach hatte sie eine klare meinung über mich! Das war echt peinlich :sob:
Is aber schon lange her ^^

Heute hab ich nen Safe für sowas und alles Filme usw sind auf exrerner HDD gespeichert :hahaha:

Huh war das jetzt zu direkt? :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Genau_Der

Novize
Oha, von manchen deren Eltern reagieren ja ziemlich heftig =P

Also ich hatte mal ein paar Erlebnisse, die mir zwar nicht peinlich waren aber wahrscheinlich ziemlich vielen von euch.
Jedenfalls war mal wieder Lan im privaten Umkreis mit ca 30 Mann. Und irgendwann wo ich auf Klo war und wieder kam standen gut 15 davon vor meinem Rechner und haben sich meine Externe Festplatte angeschaut =P Dann kamen halt son paar Sprüche und wir haben n bisschend arüber rumgearscht aber sonst war da eigentlich nichts =P

Aber einen mit meiner Mutter habe ich auch noch ;>

Es war nachts, und es war spät. Jedenfalls habe ich gedacht "Achja, kannst es dir ja schön bequem machen, schläft ja sowieso jeder" .. und miteinmal kam meine Mutter durch die Tür. Sie hat sich auch brav entschuldigt aber anstatt rauszugehen stand sie da in der Tür und fragt mich ob ich noch was zu waschen habe ...? Von mir kam dann nur noch "wenn du noch ein paar Minuten wartest, dann ja" .. :XD:

Aber mal so am Rande.. Das es wegen so welchen Geschichten wirklich "Elterngespräche" gibt hab ich zwar schon gelesen aber nie wirklich geglaubt .. Bei mir würds eher solche gespräche geben wenn ich nichts machen würde ;D

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Ohja selbst auf normalen Partys muss man aufpassen das die Kumpels nich dein PC durchsuchen...

Lösung:
Prävention betreiben (gibt coole Programme die Virtuelle Festplatten mit Passwortschutz & Verschlüsselung einbinden)

Fänds ehrlich gesagt schon peinlich wenn Freunde aus meinem RL-Umfeld wissen würden, das ich sowas mag (vor allem im Detail)...

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich hab mir mit einem Kumpel im Wohnzimmer mal Overfiend 1 angeschaut und wussten damals nicht das es ein Hentai ist sondern dachten das wäre eine Art Action Film ^^. Peinliche daran war das seine Mutter öfters durch das Zimmer gelaufen ist und das gesehen hat, als das gestöhne los ging, ich frag mich nur was sie sich gedacht hat, weil gesagt hat sie nichts und zum glück nie stehen geblieben sonst wäre es wohl noch peinlicher gewesen XD.

Genau_Der

Novize
Ohja selbst auf normalen Partys muss man aufpassen das die Kumpels nich dein PC durchsuchen...

Lösung:
Prävention betreiben (gibt coole Programme die Virtuelle Festplatten mit Passwortschutz & Verschlüsselung einbinden)

Fänds ehrlich gesagt schon peinlich wenn Freunde aus meinem RL-Umfeld wissen würden, das ich sowas mag (vor allem im Detail)...
Das fändest du soo peinlich? Ich weis nicht ... genug dumme Sprüche durft ich mir zwar antun aber war jetzt nicht so das die mich nen Monat danach noch deshalb auslachen würden ;P

Und Truecrypt und co hatt ich mal, war mir dann aber doch zuu aufwendig bloß um das zu verstecken .. Faulheit siegt wieder mal :>

Genau_Der

Novize
Ach komm das ganze Zeugs von Guro und co hab ich auch alles hier rumliegen. Das heißt aber nicht das ichs toll finde, man muss halt bloß seinen rapidshare Account auch ausnutzen, deshalb kommt sowas alles zusammen :)

Aber das ist ja sowieso die gängige Ausrede bei sowas: Ich weis garnicht woher das kommt ;P

Genau_Der

Novize
Meine 10jährige Schwester hat das da raufgemacht .. kann nichts dafür =P Wusst garnicht das ich das alles habe *hust* :XD:

I-Like-Hentai

Scriptor
ich wurd zwar noch nie erwischt da ich immer sehr sorgsam damit umgehe aber ich hab mal meine kleine schwester mit 2 ihrer freundinen erwischt (damals alle 13)

War übers We bei nem kumpel wollt auch dort übernachten aber im nächtlichen alkleichtsinn dacht ich mir gehst doch lieber heim . Nun ja ich komm ins we und dort sitzen die 3 im we und waren voll bei der sachen (das schöne war wurde erstmal garnet bemerkt) bis ich mir dann das lachen nicht mehr verkneifen konnt und einfach rausgegangen bin.

Die 2 freundinnen werden heut immer noch rot wenn se mich sehnXD
"voll bei der Sache" .. :I Ist doppeldeutig .. :D Könntest du's vllt. erläutern.. :megane:

Ich wurde mal von meinem älteren Bruder erwischt, da war ich 14 ._. Ich hab mich voll erschrocken und Panik bekommen und wollte erst schreien :dark: und dann fragt er (16) ob ich ihm sagen kann wie das heißt! >_< Weil er es interessant fand! ._.

Genau_Der

Novize
Naja was glaubst du denn? ;P

13 Jahre alt, früh in der Pupertät, noch nie wirklich Erfahrungen mit sowas gemacht (denke ich mal) ..
Ich glaube da stören die beiden um einen rum auch nicht mehr dabei ;D Vllt. hats ja sogar gefallen? =D
Also mich hätts nicht gestört hätt ich 2 Kumpel bei mir mit 13 sowas zu finden ;>

Aber falls er dann darüber lacht wär das gemein =D

Zauni

Scriptor
Gestern wieder nen Grund mehr gefunden, warum man seine Ex nicht an seinen pc lassen sollte...xD
Ihr Gesicht war göttlich, als sie den Loli/Guro-Hintergrund gesehn hat.

Big-t

Novize
Also mit meinen Eltern hatte ich deswegen noch kein Problem die checken itgentwie nix. Ich hatte da mal was ganz anders: Ich bin mit meinem Leptop in der Klasse gesessen und hab halt irgentwas gamcht, steh ich auf, geh aufs Klo, komm zurück seh ich das jemand alle Symbloe auf meinem Desktop geöffnet hat und genau der Ornder wo ich die Hentais drin hatte war ganz vorn.... :kukukuh:
Natürlich hat dann einer geschrien: "Big-t hat Hentais auf dem Leptop" , Gott sei Dank hat fast keiner gewusst was das is :hot:

Oben