[Frage] Peinlichster Moment mit hentai

Oha, von manchen deren Eltern reagieren ja ziemlich heftig =P

Also ich hatte mal ein paar Erlebnisse, die mir zwar nicht peinlich waren aber wahrscheinlich ziemlich vielen von euch.
Jedenfalls war mal wieder Lan im privaten Umkreis mit ca 30 Mann. Und irgendwann wo ich auf Klo war und wieder kam standen gut 15 davon vor meinem Rechner und haben sich meine Externe Festplatte angeschaut =P Dann kamen halt son paar Sprüche und wir haben n bisschend arüber rumgearscht aber sonst war da eigentlich nichts =P

Aber einen mit meiner Mutter habe ich auch noch ;>

Es war nachts, und es war spät. Jedenfalls habe ich gedacht "Achja, kannst es dir ja schön bequem machen, schläft ja sowieso jeder" .. und miteinmal kam meine Mutter durch die Tür. Sie hat sich auch brav entschuldigt aber anstatt rauszugehen stand sie da in der Tür und fragt mich ob ich noch was zu waschen habe ...? Von mir kam dann nur noch "wenn du noch ein paar Minuten wartest, dann ja" .. :XD:

Aber mal so am Rande.. Das es wegen so welchen Geschichten wirklich "Elterngespräche" gibt hab ich zwar schon gelesen aber nie wirklich geglaubt .. Bei mir würds eher solche gespräche geben wenn ich nichts machen würde ;D

Das es manchen nicht peinlich ist wundert mich :nani:
Und das dann so n Satz kommt
Von mir kam dann nur noch "wenn du noch ein paar Minuten wartest, dann ja" .. :XD:
find ich witzig :hahaha: ......trotzdem bisschen komisch :XD:

Xehanot

Anarchist
Ich sehe daran auch nichts peinliches, ich meine, ich und meine große Schwester haben auch zusammen gebadet als wir noch Kleinkinder waren.

@Kulturn1lpf3rd
Heißt du im Realen Leben auch so, oder wie hat er dich wiedererkannt?

XsplashX

Novize
naja ich bin nicht beim naja selber liebe mach erwischt worde aber ich hab mal vergessen diverse bilder zu zumachen naja mutti und vati haber nur gemiend das es sehr interesante bilder sind und sie wollten davon mehr erfahren oO

animemoc

Gläubiger
Wie Fieeesss:yellowcard:

Ich darf berichten das mein Bruder dran glauben durfte(aber kein Hentai). Allerdings kam meine mutter rein.:nonono:
In 5 tagen seh ich ihn wieder und kann ihn damit wieder aufziehen:hahaha:

Sorry aber ich steh total auf die smileys

Genau_Der

Novize
Das es manchen nicht peinlich ist wundert mich :nani:
Und das dann so n Satz kommt
Von mir kam dann nur noch "wenn du noch ein paar Minuten wartest, dann ja" .. :XD:
find ich witzig :hahaha: ......trotzdem bisschen komisch :XD:
Naja warum sollte es mir peinlich sein? Wenns mir gefällt ist doch in ordnung, ich zwing ja niemanden sich das anzuschauen. Das man dann von seinen Freunden aufgezogen wird son bisschen gehört dazu ;> Würd ich auch machen wenn ich hentais auf deren Rechner finde.. :> Ich kann damit leben, hat mich noch nie gsestört ;)

Was ist daran komisch wenn meine Mutter mich aufziehen will und ich dann kontere? ;P Ich fand der kam da ganz gut :> Meine Mutter ist daraufhin auch raus und ich hatte meine Ruhe =)

BTW: Ich liebe dieses Board! Erst ab 20 posts wirds ja richtig interessant :) Mein RS Acc läuft auf Hochturen :twinkle::onegai:

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Sry leute aber es geht nich anders. Halte mein Netz-Leben vom RL strikt getrennt...

Und glaubt mir das is besser so :twinkle:

@ Xehanot

Nene, aber die lieben Animes, haben die Site über Google.de entdeckt und da ich rel. neu bin und viel geschrieben hab, haben die sofort meinen Nick erkannt (von wegen "Letzter Beitrag" und so) -.-'

Is ja auch nich schlimm aber wie gesagt ich geh Problemen immer gern aus dem Weg, wenns geht ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lloyd90

Ordenspriester
oh man ihr tut mir alle sehr leid wirklich^^"

also bei mir wars nur ein bild,dass meine mutter gesehen hat. Hatte mir n kollege damals mal ausgedruckt aber war total harmloch man konnte nur die oberweite sehen.

denoch musste sie ja n dummen kommentar ablassen wie "wasn das fürn bild von nem nackten mädchen?"

nunja da sie ihre frage schon selbst beantwortet hatte sagte ich nur, hat mirn kollege gegeben xD

Hard2DaCore

Prophet
Als ich im netz gesurft bin und mal wieder nen guten hentai gefunden hab und nach circa ner halben std meine mum reinkam ich wollt noch in meiner panik ein anderes fenster auf machen als ich es nur noch von mein PC gestöhne hörte....
und siehe da ich hatte ein video mit ner relativ fetten frau und da hör ich noch von meiner mum wieder in ihrem "Kevin-Du-Hast-Mich-schon-wieder-enttäuscht" Ton : Ach kevin musste dass denn wieder sein

ich wär am liebsten gestorben....

Lloyd90

Ordenspriester
boa das ist hart.

ich find das aber unverschämt das die Eltern nicht klopfen können befor sie ins zimmer kommen...

wir brauchen doch auch mal privatsfähre -.-

oh mann das sind ja witzige geschichten die man da so liest:hahaha:

ich war einmal mit einem kollegen bei seinem vater in der schweiz wo wir über die ferien über auf einem hochbett übernachteten ich war oben und er unten... also ich versuchte einzuschlasen und nach ein paar minute wakelte das bett xD ich streckte mei kopf nach unten und der anblick hat mich zerstört xD ich guck ihn an:nani: in seiner hand ein hentai manga und was er macht könnt ihr euch denken ich fing an zu lachen und plötzlich wackelte nix mehr:hahaha:

Oben