[Frage] Ist der Sender Animax bei Sky gut ?

tiki22

Gläubiger
Hallo,
bei Sky Deutschland gibt es ja diesen Anime Sender Animax(vll. hat ihn ja jemand von euch). Meine Frage ist ob da gute Animes laufen und ob da auch neuere Animes laufen oder kommen da immer die gleichen "10" Animes ?
 

Cherry10

lacrimae
"Gute Animes" ist schon etwas subjektiv, oder nicht?
TTGL kommt, das würde ich als "gut" abstempeln :D Aber sonst ist nichts Besonderes für mich persönlich dabei und darüberhinaus... kann man sich das ja auch laden, oder nicht? ^^
 

tiki22

Gläubiger
reraise king: Ich war schon auf der Seite aber ich kenne mich mit Animes nicht so gut aus und deswegen wollte ich Frage ob da "gute" Animes laufen und ob die Animes immer die gleichen sind oder ob da auch mal neue dazu kommen.
 
ja ..sonst schau auf anisearch.de nach,dort wird dir zu jedem anime alles gesagt. kurze inhaltsangabe,nutzerbewertungen etc ..
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja sind schon ein paar gute dabei aber ich sags lieber gleich es werden verdammt oft Wiederholungen gezeigt. Manche Animes werden erst x mal wiederholt bevor mal was neues kommt.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, viele Animes die dort laufen sind so ~24 Folgenanimes, von denen täglich eine oder zwei gezeigt werden. Die laufen dann vllt drei bis vier Monate oderso, also bei exzessivem anschauen wiederholt sich doch ne Menge.

Allerdings muss man dazu sagen, sie wechseln ihr Programm auch "regelmäßig". Bspw wird dort nach meinem wissen ja auch bald Naruto uncut gezeigt (GerDub). Nur als beispiel für längere Serien.

Also ich würde mir jetzt Sky nicht wegen dem einem Sender kaufen, wenn du dir vorhast Sky zu bestellen, den vllt dazu. Aber ansonsten bleibe am besten bei dem was winglessangel89 gesagt hatte. xD
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran