[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

hey, also ich würde gern die feuer-feuer Frucht essen den die ist genial, du kannst dich in feuer auflösen und wenn dir einer blöd kommt verwandelst du ihn in asche und keiner wüsste wie man es gemacht hat.

Die Frucht von Trafalgar Law ist ziemlich cool, jedoch weis keiner genau wie die heißt...
Mit der kann er nämlich einen Raum um sich erschaffen indem er alles manipulieren kann.
Mit seinem Schwert trennt er quasi die Körperteile von den Leuten, die sich in dem Raum befinden, und kann sie beliebig an andere Körperteile verbinden, (dies ist für die Opfer aber Schmerzfrei und ohne Blut vergießen).

Otxto

Novize
Was hat Teach noma ?
"Dunkel-Frucht" od so ?
auf jedenfall wüsste ik dann wo der ganze Dreck bei mir hinkommt wenn ik och so schwarze Löcher machn könnte ^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde gern die Eis Frucht essen weil man damit coole sachen machen kann und die unsichtbarkeits Frucht um Mädels beim duschen zu sehen :hahaha:

Jangomasterofd

Ordenspriester
die unsichtbarkeits Frucht

obwohl die Transen-Frucht von Mr.2 auch i-wie cool is
einfach mal in ne frau verwandeln und ab in die Damen Umkleide
is sogar noch sicherer als das mit der unsichtbarkeits frucht zu machen xD

animemoc

Gläubiger
Wie wäre es denn mit einer Wasser Wasser Frucht? So wäre dir der Sieg sicher:hahaha:

Oder eine Copy Copy Frucht. Fast wie die von mr 2 bloss das diese sich Kräfte merkt:twinkle:

Xehanot

Anarchist
Solch extreme Früchte haben vermutlich auch Nachteile.
Ich persöhnlich hätte gern eine Frucht die mir erlaubt den Wind ... nein, eher die Luft selbs zu kontrollieren, ich meine keine Levia Frucht die mich in Luft verwandelt, ich will sie kontrollieren. Quasi eine Übermenschen Frucht, denn das muss man bedenken, für jedes Element das man wird gibt es vermutlich auch einen Übermenschen der dieses Element kontrolieren kann.
Wäre doch cool, mich greift jemand an und ich Schnipse kurz und raube ihm dadurch die Luft zum Atmen, oder eine leichte Handbewegung und ich bringe mein Schiff durch das Calm Belt.
Die Luft lebensnotwendig und doch tötlich.

Okita

Novize
ALso auf jedenfall würde cih gern die Gum-Gum Frucht essen. ich würde nur noch blödsinn anstellen xD

Dr. Rosenberg

Gesperrt
also ich würde 3 Teufelsrüchte essen

Stimmen-Frucht (Goe Goe no Mi)
Steinschlag-Frucht (Kachi Kachi no Mi)
Totenreich-Frucht (Yomi Yomi no Mi)

alles zusammen eine eigenartige mischung^^

vitvang

Novize
Ich würde gerne die Unsichtbarkeits-Frucht oder die Metal-Frucht von Mr.2 essen.

Mit der Unsichtbarkeits-Frucht stehen einem so viele Türen auf =3

Harlik

Gläubiger
Würde gerne von der Smoke frucht probieren kann man sich schön in rauch verwandeln oder von der blitz frucht.

Oben