This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir sind doch alle Erwachsen oder? :D
Nun ja ich glaub jedem stört es dass alles zenziert wird nur bei Command & Conquer dass is übertrieben eye roboterstimme und so da fällt einem nix mehr dazu ein!
Naja es gibt noch Uncut Patchs zum Glück^^
Weiß noch bei FEAR 2 eye boar haben alles gefixt und dann was mich immer aufregt is der Stream dieses Teil is so eine schwachsinnige Erfindung eye!
aber mit einem Uncut Patch war die sache bereinigt
Genauso wie bei Diablo 3 jetzt wollen dass ganze blut rausschmeiße da fällt einem auch nix dazu ein!
Aber zum Glück gibt es ja die Uncut Patches ohne die währen wir verloren seufz^^
Heut zu Tag ist die USK überflüssig.
Ich hab einfach meine Eltern gefragt.
Und die habens gekauft wenn ich das Geld hatte und ihnnen geben hab.
"Brutale Spiele haben auch Tiefgang!"
Komischerweise redet niemand über solche Spiele, wenn das Blut und die Gewalt entfernt wurden.
"Brutale Spiele haben auch Tiefgang!"
Komischerweise redet niemand über solche Spiele, wenn das Blut und die Gewalt entfernt wurden.
Final Fantasy 7 wurde nach einem amoklauf (weiss jetzt nicht welcher genau es war) von elternverbänden
killerspiel dargestellt, es wurde behauptet dass dieses spiel übertriebene gewalt darstellung besitze und sollte deswegen verboten werden.
auf meiner box steht drauf dass dieses spiel ab 12 ist.
durch unglückliche zustände haben wir hier jetzt ein "killerspiel welches übertriebene gewalt darstellt".
ich habe kein blut in diesem spiel gesehen und die übertriebene gewalt darstellung läst auf sich warten.
hier hast du nun dein spiel mit tiefgang worüber man redet
auf meiner box steht drauf dass dieses spiel ab 12 ist.
Vielmehr würde ich sagen, dass die USK-Buttons dem potenziellen Käufer vermitteln sollen ab welchem Alter dieses Spiel begreiflich/Plausibel erscheint.
*hust*gamesonly.at*hust*[...]Ich importiere mir die Spiele jetzt meist nur noch, denn ich habe keine Lust, dass man mit 18 oder noch älter gesagt bekommt, wie man Spiele spielen soll, oder das man das als Erwachsener auch nicht spielen darf, weil das Ding zu brutal (alle mal lachen) für Deutschland ist.
Zensur ist ja ok aber man darf auch nicht uebertreiben. Ich bin alt genug um zu entscheiden, wieviel Gewalt ich mir zumuten kann.
Das unterstrichene soll aber nicht "Grammatikfehler" heißen, oder?Und wenn ihr meine recht so wie kramtik fehler findet naja, viel sapss.....?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.