[Hinweis] Diese Manga solltet ihr schon gesehen/gelesen haben!

Findet ihr die Liste ist gut?

  • Ja ich finde sie übersichtlich und gut sortiert.

    Stimmen: 18 75,0%
  • Nein (mit Begründung im Thread gewünscht)

    Stimmen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester
Hier ist eine Empfehlungsliste:


Viel Spaß damit :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neverman

VIP
VIP
Sind mir zu viele populäre Mangas drin, aber auch genug Raritäten und echte Klassiker (der Neuzeit).
Kann ich im großen und Ganzen absegnen auch wenn ich selber nciht alle kenne.^^°
Aber ich werde einige auch nie lesen, da wehre ich mich mit Händen und Füßen gegen.
 

Blanche

Novize
kenne einige dieser Mangas und sind auch tupi, aber was ist Franken Fran?:twitching: Noch nie gehört. Kann mir einer sagen worum es da geht?
 
Also ich finde die Liste ansich schon gut. Ob die nun gut sortiert ist kann ich als Laie nicht sagen aber jetzt weis ich wenigstens was Mangas sind die man sich gleich kaufen kann ;)
 

vitvang

Novize
Das sind viele Mangas die du auflistest, einige davon kenn ich und hab ich schon gelesen andere kenn ich lese sie aber nicht und ein paar kenn ich nicht.

Worauf ich hinaus will ist, dass wenn du Mangas vorschlägst kleine Infos noch angeben solltest z.B. Genre (wichtig, meiner meinung nach), kleine Inhaltsangabe oder deine Eindrücke zum Manga, wie du es findest und was dir daran gefällt oder nicht gefällt.

Was ich gut finde ist, dass du schonmal ein Bild zu jedem Manga gepostet hast.

Letztendlich kommt es auf den Geschmack der einzelnen Personen an.

Z.B. Ich: Ich würde ebenfalls einige von den aufgelisteten Mangas vorschlagen, aber andere aus Liste finde ich nicht empfehlenswert.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kenne einige dieser Mangas und sind auch tupi, aber was ist Franken Fran?:twitching: Noch nie gehört. Kann mir einer sagen worum es da geht?
Wie der Name schon erahnen läst geht es um eine crazy Wissenschaftlerin der gerne an Menschen und Tiere herum experimentiert. Zum Pech ihrer Kunden gehen die meiste Operationen ziemlich schieft was unsere Fran nicht wirklich stört aber zu urkomischen Situationen führt. Der Humor ist ziemlich dark und geschmacksabhänig mir gefällts :).

Zu Liste fast alle Klassiker vorhanden auch wenn paar fehlen die in meiner drin währen, aber ist ja nicht meine :)
 

Xehanot

Anarchist
Also ich persöhnlich finde es fehlen so einige Mangas drin die man zu Mindest gelesen haben sollte.

Ares
the Breaker
Break Blade
Aflame Inferno
Witch Hunter
Black Cat
Zero
Fairy Tale
Freezing
Immortal Regis
Jack Frost
Jackals
Kamen Teacher
Naruto
Bleach
Noir
Rave
Shade - The Other Side of Light
Ubel Blatt
Wolf Guy - Wolfen Crest

Jedoch ist der Geschmack vermutlich von Charakter zu Charakter auch unterschiedlich, weshalb die Lister der Favorieten von Person zu Person auch unterschiedlich ist.
 

Toxin

Ordenspriester
Ich muss zu euren Beschwerden sagen das ich diese Liste nicht selbst erstellt habe sondern sie nur poste.
Edit: ( Abgekuckt von NamiXxX :P ) Ich muss aber sagen das ich der Liste 100% zustimmen würde nur sie leider halt nicht gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
DragonBall fehlt... also das darf natürlich nicht passieren...
Aber du hast ja ne Ausrede,dass du die nicht selber erstellt hast ,
aber ich finds schon richtig ,dass Naruto und Bleach fehlen, aber OnePiece dabei is :hahaha:

Edit: Dragonball doch dabei ... egal... dass mit Naruto und Bleach freut mich trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
DragonBall fehlt... also das darf natürlich nicht passieren...
Aber du hast ja ne Ausrede,dass du die nicht selber erstellt hast ,
aber ich finds schon richtig ,dass Naruto und Bleach fehlen, aber OnePiece dabei is :hahaha:
öhm Dragon Ball ist drin (ist nicht Alphabetisch) Guck mal 4.Zeile in der Mitte
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
List ist ganz ok nur sollte das Alphabetisch sortiert sein, so hat man eine bessere Übersicht was man selbst schon gelesen hat.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gute Liste...
-NaruTaru
-GTO
-FMA
-Akira
-Monster
-3x3Augen
zeigt von guten Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben