[Hinweis] Diese Manga solltet ihr schon gesehen/gelesen haben!

Findet ihr die Liste ist gut?

  • Ja ich finde sie übersichtlich und gut sortiert.

    Stimmen: 18 75,0%
  • Nein (mit Begründung im Thread gewünscht)

    Stimmen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolwe-x

Gottheit
Kann ich bei sehr vielem zustimmen, auch wenn ich viele Titel eben zum ersten Mal gelesen hab. Kann aber wiederrum behaupten, dass ich einige Titel hier im regal stehen hab (und ich rede jetzt nicht nur von Dragonball ;) )
Persönlich hätte ich noch One Piece eingefügt. Klar ist noch neu bzw. nicht abgeschlossen, doch den Kult hat die Reihe längst erreicht.
 

Jean87

Novize
Nicht Schlecht die Liste (von den Animes her). Viele davon hab ich selber gelesen und möchte auch noch gern lesen. Aber auch viele dabei die mich überhaupt nich interessieren.

Hättest die Liste aber besser sortieren können und wenigstens zu den Animes (zumindest zu den älteren und eher unbekannteren) ein paar Zeilen zum Inhalt, Genre und eig. Meinung schreiben können.
 

Arcem

Out
Cool, ne Auflistung von Namen mit nem Mini-Bild, nicht vergrößerbar und ohne jede Information, ja, die aufgezählten Titel geh ich mir jetzt gleich alle kaufen oO

Wenn ich nicht Einige davon kennen würde, würde ich mir die Liste garnicht erst angucken. Hilfreich finde ich Sie trotzdem nicht im geringsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben