Mit wem würdet ihr gerne zusammen sein ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dunkle_selee

Ungläubiger
Nami --> One Piece

zu Ihrer Schwester kann man nur sagen, dass als die aktiv dabei war(Arlong Arc) noch nicht so auf die Körperproportionen geachtet wurde. Da sehen alle weiblichen One Piece Figuren noch nicht so weiblich aus.

Erster Beitrag :wakuwaku:

dodoria

Gläubiger
meine traumfrau ist nami aus one piece :onegai: und wenn ich witglied von ruffys crew wäre würde ich vor sanji mit nami rummachen um ihn wütend zu machen :hahaha: und sonst würd ich 24 stunden am tag sex mit ihr haben :hot:

Ruffy92

Gläubiger
Meine Traumfrau ist Boa Hancock aus One Piece :onegai: Sie ist sowas von Geil^^ Sie hatt die perfekten Kurven :megane: Ich würde gerne mit ihr zusammen Duschen :hahaha:

Scanology

Gesperrt
Meine Traumfrau wäre Alexis (Yu-Gi-Oh GX) oder auch Shana (Shakugan no Shana).:megane:
sie haben einfach geile Figuren xD

GohansFeet

Exarch
Also ich wäre für Nana aus Elfenlied, natürlich bevor sie ihre künstlichen Gelenke hat :hahaha:
Ich finde, sie sieht total süß aus :wakuwaku:

Wie wäre diese Beziehung?! Einfach nur geil xD :hot:

Trilo

Novize
Bei mir recht einfach^^
Ich schließ mich da dem TE an:

Naru Narusegawa aus Love Hina:twinkle:
Hat Temperament (sowas brauch ich), ist net wirklich auf den Kopf gefallen und hat diese leicht extreme Ader an sich, bei welcher sie in Bruchteilen von Sekunden von sexy auf süß auf distanziert etc wechseln kann... sry, aber da werd ich schwach :hot:

freak

Novize
asuk aus NGE :wakuwaku::onegai:

wat mir da nich schon alles durch den kopf schoss^^ einfach hammer dat mädel ... is jetzt aber zu jung für mich :imc:

zobiatsch

Novize
meine traumfrau ist nami aus one piece :onegai: und wenn ich witglied von ruffys crew wäre würde ich vor sanji mit nami rummachen um ihn wütend zu machen :hahaha: und sonst würd ich 24 stunden am tag sex mit ihr haben :hot:
:XD::XD::XD:

ich bin da ganz klar auch für Hemi Hibe Sama (Boa Hancock), die geile Schlangenprinzessin!
omg is die heiß!
und so süß dumm und unschuldig!:happy:
....24h sex...:XD:

mit Hancock 1000%ig auch!:hahaha:

aber leider wird das ja niemals gehen...:kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben