[Diskussion] Warum gibt es nie ein Harem ende??

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde solche Enden gerade gut, bei nem Harem Anime nervt es mich meist, das die (und das passiert
bei 95% aller Harem Animes) zum Schluss hin einfach sagen "Och, ich entscheide mich nicht, wir bleiben
einfach so alle Freunde !" >_> Deswegen ist für mich Shuffle der beste Harem Anime :D


mfg Spartan
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finde solche Enden gerade gut, bei nem Harem Anime nervt es mich meist, das die (und das passiert
bei 95% aller Harem Animes) zum Schluss hin einfach sagen "Och, ich entscheide mich nicht, wir bleiben
einfach so alle Freunde !" >_> Deswegen ist für mich Shuffle der beste Harem Anime :D
mfg Spartan
bei den Harem Animes die ich gesehen habe hat er sich immer am schluss entschieden wen er haben will und das was ich scheiße finde ist das man immer weis wen er sich aussuchen wird zb. Rosario Vampire da ists ja klar oder bei Shuffle wars mir auch klar.
aber wen dieser anime ein Harem ende hätte wäre ich überrascht und glücklich weil keine frau wäre traurig in nicht bekommen zu haben (animefrauen scheinen oft nicht mit einen korp umgehen zu können zb. Shuffle,School Days, usw..)
und zu der Ova geschichte find ich eigentlich nicht schlecht mit einem variablem ende mit einer anderen Frau (Clannad) aber in den geschichten sind die anderen frauen ebenfalls traurig (Clannad Ova mit den Zwillingen) deswegen wäre ein überraschendes Harem ende mal was anderes und ein zwei Animes mit so einem ende würde ja nicht schaden.


Deswegen meine meinung 1 oder 2 Animes mit Harem ende schaden nicht wäre mal was NEUES
 

Hard2DaCore

Prophet
Harem endings wären bestimmt interressant ....

und wie sagt ein kumpel von mir immer : " Bigamie is doch schon was tolles"
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin trozdem der meinung ein Harem ende wäre super wenigstens in nur einem Anime offen gesagt wünsche ich mir im reallife auch ein Harem ende aber welcher mann tut das nicht .
 

mrmuk

Gläubiger
xD Man merkt, dass du "Seitokai no Ichizon" liebst ;-)

Ja, ein ernsthaftes Haremende wär schon echt mal was interessantes, sowas wünsch ich mir z.B. für Ichigo 100%.
Solange es ernsthaft durchgezogen wird, ist es immernoch besser als kein richtiges Ende, wo der Hauptcharakter mit niemandem zusammenkommt :dark:

Ich finde es auch schade, dass Monogamie gesellschaftlich so geächtet wird. Zeigt eigentlich wiedermal nur, wie selbstsüchtig jeder ist und wie wenig Opferbereitschaft wir für das Glück anderer haben^^
Wenn homosexuelle Beziehungen ok sind, sollte auch Monogamie ok sein^^ Es müssen halt nur alle, die "mitmachen", damit einverstanden sein.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ganz genau das ist exakt meine meinung ich habe mir erst richtig gedanken über das Harem ende in animes gemacht seit ich Seitokai no Ichizon gesehen habe davor hab ich zwar auch darüber nachgedacht aber nicht so intensiv und es ist ne frechheit das es nicht mal einen gibt mit so nen ende

Ps weis jemand wo ich die folgen 9,10,11,12 (Seitokai no Ichizon) im internet streamen gan (ansehen ohne downl.) mit ger sub:huh::huh:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab jetzt die serie Fotokai zu ende gesehen beide staffel und in dem Anime gibt es fast ein Harem ende weil eine dreiecksbeziehung ist leider noch kein Harem (erst ab min. 3 frauen kann man es als Harem bezeichnen) aber das kommt schon nah an ein Harem ende ran
 
die frage kommt mir iwie bekannt vor xD

kuck dir mal Seitokai no Ichizon an.

Otaku Mafuyu obsesses over writing online walkthroughs, and is constantly hounded by Ken, the only male of their crew and an eroge addict who has the ultimate goal to turn the entire council into his harem.

EDIT:

hätt ich mal paar posts weiter oben gelesen xD hat sich also erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei manchen serien denk ich mir auch manchmal "ähm hallo?!? kerle dem doch mal alle" aber vllt ist es ja auch gut so |D
weil da schauen sich doch viele arme kleine kinder sowas an und nehmen das als vorbild

(sucht die ironie °_°)

ne ich hätte echt gern mal nen Harem Anime wo der sich alle frauen schnappt xD
 

Letos

Gläubiger
Hm ein Harem-ende würde auch ich zur Abwechslung mal interessant finden. Bester Kandidat im Moment wäre da wohl Ichiban Ushiro no Daimaou.
Immerhin soll der Protagonist ja einmal der Dämonenkönig werden :twinkle:
(Wird zwar vermutlich wiedermal nix, aber hoffen kann man ja :wakuwaku: )
 

Nadia

Gottheit
bei den Harem Animes die ich gesehen habe hat er sich immer am schluss entschieden wen er haben will und das was ich scheiße finde ist das man immer weis wen er sich aussuchen wird zb. Rosario Vampire da ists ja klar oder bei Shuffle wars mir auch klar.
Ja finde ich auch doof, meistens ist es doch immer die Jugendliebe der Hauptfigur, die er sich am ende aussucht wärend die anderen leer ausgehen.^^


Generel zum Haremende, eigendlich hätte ich nichts dagegen und es wäre mal was anderes, es müsste ja nicht umbedingt das Hauptende sein, man könnte ja eine kleine Ova machen mit einem Alternativ ende oder vieleicht ein Special wo die Hauptfigur träumt "was wäre wenn?" das wäre bestimmt lustig anzusehen.^^
 

Barckot

Novize
Ja stimmt ein Harem ende wäre mal eine Abwechslung aber irgendwie glaub ich hängen die zeichner dann doch zusehr an ihren jugend lieben ^^ oder es ist einfach die asiatische mentalität, was weis ein fremder ^^
 
@TE:

Du sprichst mir aus der Seele, ich frage mich in letzter zeit auch schon warum es kein haremende gibt. Also meine Vermutung ist, weil die Personen, die für gewöhnlich von einem Harem umringt sind, gute Menschen sind. Und wenn die sich jetzt alle nehmen würden wäre das ja ein wiederspruch gegen ihren Charakter(weil das ja schon böse ist, weil die Person weiß das sich einige dann auch vernachlässigt fühlen) und dann würde der Anime/Manga an SINN verlieren.
So zumindest meine These.
 

Mirbie

Ordensbruder
ich finde auch das es langsam mal zeit fuer nen Harem Ende wird und ich meine kein Hentai wo dann rudelgenudel herrscht sondern so ne art harmonisches zusammen sein nur eben wo eine beziehungs/Sexuelle ebene Angedeutet wird. also ich haette echt liebend gern shuffel mit harem ende gesehen weil ich fand es einfach so herzerwaermend wie alle sich bemuehten ihn zu bekommen und waren es nicht die Goetter die Vielweiberei tollerierten?
So long Mirbie
 
Oben