Die größte Spiele-Enttäuschung

Hmm ich würde mal ganz spontan sagen Driver 3 habe noch kein schlechteres Spiel gesehen. Bei der PC-Demo schwebte sogar noch der Fahrer nachdem das auto nach einem Unfall explodiert ist. :D
 

Lettuce

Novize
die Enttäuschung für mich ist Command & Conquer 4 Tiberium Twilight.
Ich will ne Basis bauen! Das fehlt mir so sehr. :noooo:
Ja, wenns nur das wär :/
Aber das ende der Story um Kane hätte ich mir auch besser vorgestellt.
Und sowas wie einen Langzeit spielspass gibts irgendwie nicht, da es immer das selbe ist :/
Ich denke da kann man selbst mit einem Addon nichts mehr retten
 

kingmaik

VIP
VIP
Risen:
Joar, nicht sonderlich viel neues! Erinnerte mich zu stark an Gothic 2 und mit einigen Bugs (NPCs glichen sich desöfteren) sogar recht mies.

FarCry 2:
Nette Grafik, aber die Story ist ein Witz gewesen. "Fahren Sie von Punkt A nach Punkt B und erschießen Sie die dortige Person" = Alle Missionen gleich! Was ein Reinfall. Man hätte hier durchaus mehr rausholen können oder besser sogar müssen. Nach jeder Mission musste man die Waffen auswechseln, weil trotz Verbesserungen der Verschleiß der Waffen viel zu hoch wahr.
 

ahtros

Novize
ja c&c 4 wahr eine entäuschung aber wahr zu erwarten mit den infos die sie geben haben für leute die 1-3 nicht gespielt haben geht es vieleicht aber so ohne base arg
suprem commander 2 wahr auch ganz anderes als erwarten und für mich eine entäuschung
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
ich habe in meinem bisherigem gamerleben schon viele enttäuschungen erlebt.

fangen wir mit "tomb raider 6" an.... (da spare ich mir jeglichen kommentar)

und dann war da noch "red faction guirilla" (geile zerstörungs-engine aber übelst behinderte story und steuerung)

und natürlich die mieseste film-umsetzung aller zeiten!!!!!!!! "Enter The Matrix"
was habe ich als wahrer matrix-fan abgekotzt als ich dieses spiel spielte..... PFUI

naja, und dann war da noch eine klitzekleine enttäuschung bei resident evil 5.....
das spiel is der hammer. nur damit mich keiner falsch versteht! aber ich hatte mir mehr gruselfaktor erhofft!!!

als denn ...... sunny
 

akita_rex

Novize
hellgate: london zählt ür mich zu den miesesten games die groß angekündigt wurden.
schlecht programmiert durchschnittliche grafik die unnütz ressourcen zieht und n grottiges gameplay
und die aufträge die man bekommt sind ein schlechter witzt (immer das selbe in grün)
zum glück habe ich es ne gakauft sonst wäre es schade um des geld
ps: (wenigstens der multiplayer soll spaß machen, kann ich mir aber nich vorstellen bei dem game)
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
Jeder der Alone in the Dark gespielt hat wird mir zustimmen können das es kein Spiel gibt, welches eine schlechtere Steuerrung besitzt.
richtig.... alone in the dark!!! ich habs damals auf playstation gespielt! da war die steuerung ok.. aber später wollt ich nochmal auf pc spielen und habs nach ner halben std wieder deinstalliert!!!!
das war sehr frustrierend
 

darkboy

Novize
Für mich war es - dieses Jahr zumindest....Beautiful Katamari. Ok, es ist echt genial und macht Spaß aber wenn man mal in einem Level 100 Punkte erreichen möchte muss man sich schon mächtig dahinterklemmen in den meisten Levels, was manchmal auch dank der ungewohnten Steuerung frustrierend ist.
 

Shiinji

Ordensbruder
hört sich jetzt dumm an aber ich war total von Gran Turismo 4 enttäuscht...hätte mehr erwartet , bei dne geilen vorgängern
 

Kurai1987

Ordensbruder
wenn online games dazugehören dann WOW ( auch wenn ich mir jetzt feinde mache^^ )

das das spiel meilen weit in den himmel gelobt wird is ja weit verbreitet^^ aber als ich das erstmal reingeschaut hab konnt ich nach 10 min nich mehr und habs ausgemacht. ein oder zwei jahre und einiges an onlinegame erfahrung später, hab ich nochmal versucht mich mit WOW anzufreunden aber am ende war es noch ernüchternder als beim ersten mal ich mein wa hat WOW was andere spiele nich hat? grafic mäßig hab ich einige vergleichbare oder bessere schon gesehen und die aufgaben sin wie in den meisten games auch gleich.
hier sollte ich aber sagen habs extra ne woche gespielt um wirklich zu testen
alles in allem hatte ich wirklich mehr erwartet^^
 

HtH_Freak

Scriptor
die größte spiel enteuschung hatte ich bei left4 dead 2
das 1 is viel besser und die macher hatten große verbesserung versprochen nja war dann ja nur ein flopp
 

Hit32

Novize
:huh: ...... GTA 4 fand ich enttäuschend. Grafik mies, Story war okay, Sound auch, Umgebung langweilig. Ich finde deshalb Just Cause 2 ist gelungen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
finde es war FarCry predator das mieseste spiel überhaubt, der erste teil für pc war auch der beste
 
Oben