Furry-Sommer-Treffen 2010

Zeitraum für das Sommertreffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

bugkillergod

Ordenspriester
Also ich würde auch gern mal dahin kommen nur! xD

Naja das einzige weibchen zu sein wär der totalle Stress pur! ;3

Und wen mir dan noch jemand sagt wo das Coburg liegt und ich das Navie einstellen könnte wär ich schonmal weiter!
Tja kann nich sagen ob was geht oder nicht. Geht nur sehr spontan.

Ein weibliches Wesen?!? Was is das? Ich kenn Technik, Autos, Pc's jede Menge Fussels, aber ne Fusseline??? Das is mir Neu, herzlich Willkommen im verrücktesten Haufen unter der Sonne, oh und keine Angst. Wenn jemand knurrt, gib ihm nen Keks das hilft immer, ausser bei Maximilian Red der is abstinent, da versuchst du es lieber mit laufen ;-)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also ich würde auch gern mal dahin kommen nur! xD

Naja das einzige weibchen zu sein wär der totalle Stress pur! ;3

Und wen mir dan noch jemand sagt wo das Coburg liegt und ich das Navie einstellen könnte wär ich schonmal weiter!
Stress, die meisten Males werden beschäfftigt sein.
Ein Weibchen würde da zwar auffallen, aber viele der Males werden mit sich zu tun haben (ihr wisst was ich meine).
Dich persönlich kennen zu lernen wäre sehr schön.

Max ist an sich harmlos, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Na ob die wirklich dann noch mit sich selbst zu tun haben wage ich zu bezweifeln.;)
  1. Ich denke die werden wohl noch so viel Anstand haben und nicht über sie herfallen.
  2. Ausserdem sind viele bei einem Weibchen scheu, ist ja mal etwas recht seltenes ein Furry-Weibchen.
  3. Und viele wollen da bestimmt auch gern mit den Anderen Sachen machen, weil sie sich vielleicht nur selten sehen. ^^
 

Narsiph

Scriptor
Theoretisch könnte ich ja das ganze verbinden. Vauvenal besuchen und zum Sommerfest kommen. Frühestens ende Juni könnte ich da aber am ehesten was dazu sagen.

GreetZ, Narsiph.
 

bugkillergod

Ordenspriester
Na nu is aber wieder ma gut mit uns xD
Wir haben die arme genug geängstigt...*den Anstand wieder ausm Schrank lass* ich erfahr erst im Juni wann welche Arbeit ansteht. Wenn was über das WE ginge wärs mir am liebsten, aber wie gesagt Anfang juni weiß ichs.

@ Nadine: Keine angst die jungs sind nur Hungrig etwas eigen ;-) alles nette Kerlchen und vollkommen harmlos. ;-)
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich denke mal das mein Schatz und ich dann auch dabei sein werden kommt natürlich drauf an wegen urlaub aber wie schon an silvester gesagt
Wir zwei
sind dabei
 

Dabo

Gottheit
Wenn Sly und Boardi dabei sind bin auch auf jeden Fall auch mit dabei, weil ich ja mit euch beiden mitfahre. Ob ich dabei sein kann, falls ihr jetzt nicht könnt, kann ich nicht genau sagen. Es besteht zwar die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren, aber das wird sich ja dann entscheiden.

Ich freue mich jedenfalls euch "alten" von Silvester wiederzusehen, und selbstverständlich auch auf alle neuen die ich noch nicht kenne. Werde jedenfalls jedem der kommen möchte die Pfoten drücken, dass es auch klappt.
 

Topas

Gottheit
Ich müsste eigentlich können, das einzige was bei mir noch dazwischen kommen könnte, wäre ein Ausbildungsbeginn zum 1. August...
 

AtomicBolt

Prophet
Ich denke ich werde auch dabei sein... "hust" *duck and cover* ^.^''
Bitte handle das zuerst mit dem Gastgeber aus!!!1!1!111elf

@buggy falls es bei dir klappt könnten wir zusammen hochfahren.

Mich darfst schonmal einplanen Magier ^_^ will meinen Platz sicher haben ;-).
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich denke ich werde auch dabei sein... "hust" *duck and cover* ^.^''
Wäre nicht schlecht wenn du auch kommst oder du gibts uns einfach den Schlüssel. ^^ :P
Wieviel Plätze hast du überhaupt?
Wie sehen die Schlafmöglichkeiten aus?
...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute abend werde ich mal im ersten Post eine Liste erstellen mit denen die kommen und denen bei den es noch nicht sicher ist.
 
Oben