Furry-Sommer-Treffen 2010

Zeitraum für das Sommertreffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
GrauerMagier will bei sich in Coburg ein Furry-Sommer-Treffen abhalten.
Der Zeitraum wäre vom 24. Juli bis 6./7. August, wann genau ist von den Teilnehmern abhängig.
Wer und wieviele mitmachen können ist vom GrauenMagier abhängig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann vom 1. bis zum 6. August kommen und würde noch einen 2 Fur mitbringen.
Damit wären es mit dem Grauen schon mal 3 Teilnehmer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer interesse und Zeit hat soll sich bitte melden.



----------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe eine Umfrage für den Zeitraum angehängt.
Jeder der mitmacht kann für die Tage die er kommt abstimmen, damit der Graue weiss wer wann kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Plätze:
(Frei/Gesamt)

05/14

  1. GrauerMagier
  2. Mstr f Dstrctn
  3. Yukinari-chan
  4. Narsiph
  5. AtomicBolt
  6. Topas
  7. T0mc4T
  8. DickerOrangerKater
  9. Boardmaker
  10. Sly RedFox
  11. Dabo

  1. Honigeintopf (eventuell)
  2. Sweetkitty (eventuell)
  3. paulmen (eventuell)
  4. Grey (eventuell)
  5. Espa (eventuell)

Falls ich jemanden vergessen habe oder einer falschn in der Liste steht, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
wenn man da zelten kann warum net schönes zeltlager? wär bestimmt au geil ^^ so mit lagerfeuer, grillen etc.

*allknuddel*

GreetZ, Narsiph.
 

Grey

der flauschige
VIP
Bei mir hängt es momentan davon ab ob mein Betrieb sagt "Gratulation, sie wurden Übernommen!" :S
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bei mir hängt es momentan davon ab ob mein Betrieb sagt "Gratulation, sie wurden Übernommen!" :S
Hoffe es klappt alles bei dir.
Will dich gern wiedersehen. ^^


Wo wird dann übernachtet? Wird gezeltet, oder 'ne Jugendherberge, oder wie is der Plan?
Soweit ich weiss beim Grauen, deswegen entscheidet er halt wieviel usw. teilnehmen können.
Hat er doch Sylvester erzählt.
 

Dracc

Gottheit
Also würde eigentlich ganz gern kommen aber würd nicht hinkommen :(
Ok, ich hoffe ich bin jetzt nicht der einzige, der verwirrt ist...

Was das Treffen angeht: Ich sollte meine Termine wohl in Zukunft wirklich später erst festlegen... habe 21.7. - 23.7. frei (und verplant), aber ab 24. ruft leider die arbeit wieder *seufz*...
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich würde auch gern mal dahin kommen nur! xD

Naja das einzige weibchen zu sein wär der totalle Stress pur! ;3

Und wen mir dan noch jemand sagt wo das Coburg liegt und ich das Navie einstellen könnte wär ich schonmal weiter!
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Geht mir genau so Dracc da ruft die Arbeit auch bei mir wider, Planung is immer ne Sache was den Urlaub angeht, ich muß ihn schon im Dezember für das ganze Jahr fest planen, und dann noch außerhalb der schulfreien, weil ich Single bin und Geld is auch immer so ne sache, man will ja schließlich niemanden zur last fallen.
 

Dracc

Gottheit
Also ich würde auch gern mal dahin kommen nur! xD

Naja das einzige weibchen zu sein wär der totalle Stress pur! ;3

Und wen mir dan noch jemand sagt wo das Coburg liegt und ich das Navie einstellen könnte wär ich schonmal weiter!
Ähem... der Link von Mstr ist ein direkter verweis auf Google Maps, d.h. das man weiß, wo coburg liegt, wäre mal nicht so extrem schwierig.
Das mit dem Navi is so eine Sache, ich hatte mit meinem noch nie probleme beim Adressen eingeben, aber da nicht jeder ein so geduldiges und technikvernarrtes Wesen ist kann ich wohl eher nicht behaupten, dass das so einfach wäre xD.
 
Oben