Furry-Sommer-Treffen 2010

Zeitraum für das Sommertreffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Zelten : ok
Im Auto nächtigen : ok
Sich stapeln lassen (aka kuscheln) : sowas von erwünscht!

...

Mach dir da nichts draus ^.^''
Wir haben so den einen oder anderen Kandidaten die eine durchaus weibliche Seite an den tag legen können ;p
Und desweiteren musst du dich so nur vor Ab in acht nehmen... welcher aber mit ein wenig plüschen durchaus ruigh zustellen sein sollte ;)

...

Thx für die Orga hilfe Master... auch wenn du mir dass nächste durchaus vorher sagen kannst dass du einen Thread im Board erstellst, nicht? ;)
1.:
STAPELN LASSEN?!
Da bin ich mit dabei.
Liebend gern! ^^°

2.:
Weibliche Züge ...
Wenn es nach der Meinung Anderer geht, hab' ich auch weibliche Züge.
Also gehöre ich auch zu dieser Kategorie. ^^°

3.:
Sorry, nächstes Mal frag ich, dachte als du sagtest ich soll es Werbung machen das dies OK wäre. ^^°


P. S.:
Wenn es wie Sylvester gemacht wird (4 Furs in 1,5 Betten), würden wir ca. 20 Furs in die 8 Betten kriegen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicBolt

Prophet
Ich wär dafür dass wir jetzt einen festen Zeitraum ausmachen, damit wir alle noch unsere Urlaubsanträge dafür einreichen können. Meine Firma hat nämlich eine Spitzenplanung, da sollte man so früh wie möglich seinen Urlaubsantrag einreichen.

Vor mir brauch man sich net sonderlich in Acht nehmen, ich bin ein zahmer Schmusetiger ;-) meine Augen sind zur Zeit eh schon auf ein anderes Weibchen gerichtet, und ich bin von der treuen Sorte. Aber bisschen kuscheln is dennoch nie verkehrt :3
 

T0mc4T

Prophet
JUHU Wies der zufall will ab ich da nen Langes Wochenende Frei (29.7. Ab NAchmittag - 2.8. Abend)
wenn noch genügen platz is währ ich bestimmt mit von der Party
und wenn wenig platz is muss man halt noch einbissle enger "Knuddeln":hahaha:

Währ die ideale gelegenheit alle Fur Kamaraden/in mal persönlich kennen zu lernen.
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Zuletzt bearbeitet:
Oben