einen anime niemals als hentai wünschen

Shadow___

Scriptor
Also was nie als Hentai rauskommen sollte find ich Hellsing ich will nicht Allucard nackt sehen oder Paladin Alexander Anderson ist zwar ein liebevoller Psychopath :wakuwaku: aber nackt nein danke und Lady Integra erst recht nicht oder Walter. Und was noch nicht geht ist Transformers das wäre ein Schock für das Leben :omgnooo:

aim4u

Novize
Überall wos nur jungs oder maschienen gibt, oder wenn die zeichnungen in der serie sowieso schon schlecht gezeichnet sind.

tingeltangelbob17

Ordensbruder
von pokemon möchte ich keinen hentai sehen zum einen da die alle doch recht kindlich aussehen und zum anderen ich als kind das immer geschaut habe und mir diesew erinnerungen nicht verderben lassen will

wacken

Ungläubiger
Hellsing ist find ich einfach mal einer guter anime will diesen auch net als hentai sehen, außerdem ein halbzerfetzen nackten ghul?! neeeee

und ansonsten all die sachen die wo die figuren eh nur schemenhaft oder sehr kindlich dargestellt werden.

und zum schluss noch gummibäääääärschen

Lelo_D._San

Novize
ich find die fantasy viel schöner .... also sich vorzustellen wie gewisse charaktere nackt aussehen oder sex haben könnten:happy:

Ich mag gar keine Hentais, die an meine Lieblingsserien anknüpfen... die Charaktere sollen einfach so bleiben, wie ich sie kenne und mag.
Hentais und 'normale' Anime/Mange trenne ich lieber.

bequin

Novize
ich könnte mir so nicht vorstellen das es von irgendeinem anime kein hentai gibt.
sind doch fast überall schöne charaktere.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm...sehr interessante Frage, denn bisher habe ich meist Animes mir gewünscht, die ich sehr gerne als Hentai sehen möchte.
Ich denke, das ich vor allem die wirklichen Kinder Animes als ungeeignet finde, Beispiele:

- Heidi,
- Digimon
- Pokemon
- Detektiv Conan, ich kann mir den absolut nicht als Hentai vorstellen.

und sicher noch einige mehr.......

Bei einigen Animes kann ich mir das einfach nicht vorstellen, denn die Stimmung, Story und Charas passen nicht in einen Hentai.

HentaiHorst

Novize
Ich mag gar keine Hentais, die an meine Lieblingsserien anknüpfen... die Charaktere sollen einfach so bleiben, wie ich sie kenne und mag.
Hentais und 'normale' Anime/Mange trenne ich lieber.
Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen, obwohl es einige einzelne Charaktere von denen ich gerne ein Hentai Video sehen würde z.B. Hinata

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Prinzipiell kann ich mir keinen Anime als Hentai vorstellen, der nicht in sich schon die Möglichkeit eines romantischen Stell-dich-eins bietet....

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
einige würde ich nicht so gern als hentai sehen aber sind leider schon erschienen:

Digimon
Pokemon
Beyblade
Monster Ranger
Ranma 1/2
Detektiv Conan

weil diese einfach nicht so passen für mein geschmack

aber dafür sind:

Dragonball Reihe
Yugioh! Reihe
One Piece
Naruto

der OBERHAMMA :onegai:

enkidu

Scriptor
*nick*

oh ja da gibt es einen aber soweit ich mich erinnere an alle wirklich nur einen und zwar ist das ouran highschool host club das is mir so schon bisschen zu yaoi ich schaus nur weils lustig is ^^

Oben