[Diskussion] Slave Maker 3

schorsch56

Ungläubiger
Vanilla kannte ich auch nicht. Es beschreibt aber meiner Meinung nach was anderes.

Alpha, Beta etc sind die Entwicklungsstufe in der Produktion

Alpha: wir sind so froh, dass der Computer keine Funken mehr schlägt wenn es drauf gestartet wird.

Beta: unser Marketing sagt, das ist gut genug. Wir verkaufen es einfach als Zombiespiel und sagen die Animationen sind Absicht.

Die Mods werden aber der ( mehr oder wenigen) fertigen Endversion hinzugefügt.
 

NarutoXD

Stamm User
Vanilla kannte ich auch nicht. Es beschreibt aber meiner Meinung nach was anderes.

Alpha, Beta etc sind die Entwicklungsstufe in der Produktion

Alpha: wir sind so froh, dass der Computer keine Funken mehr schlägt wenn es drauf gestartet wird.

Beta: unser Marketing sagt, das ist gut genug. Wir verkaufen es einfach als Zombiespiel und sagen die Animationen sind Absicht.

Die Mods werden aber der ( mehr oder wenigen) fertigen Endversion hinzugefügt.
hmm.. wieso erklärst du das eigentlich?
zur vorbeugung der frage oo?

zu status meines custom slaves:

Custom Stat ist fertig.
und die beiden Custom Jobs sind zumindestens als script schon mal zu 35% fertig oo

_______________

kommen eigentlich wieder änderungen im SDK demnächst oo?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
kommen eigentlich wieder änderungen im SDK demnächst oo?
Habe grade die SDK 3.0v4 hochgeladen.

Finde ich übrigens super das mal einer aus diesem Board eine eigene Sklavin erstellt. Hoffentlich bleibst du da dran und stellst sie fertig. Ich würde mich sehr freuen^^
 

NarutoXD

Stamm User
kommen eigentlich wieder änderungen im SDK demnächst oo?
Habe grade die SDK 3.0v4 hochgeladen.

Finde ich übrigens super das mal einer aus diesem Board eine eigene Sklavin erstellt. Hoffentlich bleibst du da dran und stellst sie fertig. Ich würde mich sehr freuen^^
hast du ein change log vieleicht noch?^^

bei meinen ersten versuch hat mich das as ein wenig entmutigt aber inwischen ist des das leichteste xD

das bilder einfügen dauert ein wenig aber das muss eben sein xD

nur die zensur zu entfernen ist doof oo
wenn ich es mach gefällt es mir irgend wie net xD

sobald ich meien laptop irgend wohin stellen kann, mach ich mich wieder an die arbeit ^^

achja hat wer ne idee fpr ein custom job für sakura? ich mein ich hab schon ein custom job wo ich sie im kranknhaus arbeiten lasse aber der ander ist im moment noch mehr ein joke o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

WarpSpartan

Novize
hi selbi ich weis net ob ich es dir so sagen kann weil erst neu hier bin im forum aber könntest du vllt. ein guide zu SDK machen wie das dort alles geht weil ich raff das nicht so ganze währe die dankbar wenn du es machen könntest.


MFG:Warp:wakuwaku:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hast du ein change log vieleicht noch?^^
Hab mich mal ein wenig durchgesucht. Das ist alles was der Entwickler zu dem SDK geschrieben hat, angefangen bei der ersten Version des SDK für Slave Maker 3:
This is the updated SDK for the new Slave Maker 3.0. It includes

a) Example Assistants Hild, Genma, Peorth
b) Example Slaves - Akane, and a base Girl which is a stripped version of Akane

The assistants have variants using both Flash and the free FlashDevelop. A slave girl can be done the same ways using FlashDevelop but no example is provided yet

There is still a lot of improvements that can be done here, included finishing some re-writing of the sex acts and this will be updated

v3.2
A small update for the SDK to fix some errors and add information on date, time and diarys

v3.3
Another update of the SDK, should be the last for now. (Was da genau geändert wurde hat er nicht geschrieben)

v3.4
Documents custom contests and various fixes.

Also eigentlich nur diverse Fixes seit der ersten Version.


@WarpSpartan
Ein Guide? Ich kann dir da leider nicht viel zu sagen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe eigene Slaves zu erstellen. Wenn du das runterlädst wird dir das alles erklärt, wenn du das Dokument "Start here" öffnest. Solltest du kein englisch können, dann frag doch mal NarutoXD. Der könnte dir sicher mehr helfen als ich, da er grade dabei ist ein Slave-Girl zu erstellen. Aber natürlich kann ich nicht für ihn sprechen also bitte ihn einfach ganz nett^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
hast du ein change log vieleicht noch?^^
Hab mich mal ein wenig durchgesucht. Das ist alles was der Entwickler zu dem SDK geschrieben hat, angefangen bei der ersten Version des SDK für Slave Maker 3:
This is the updated SDK for the new Slave Maker 3.0. It includes

a) Example Assistants Hild, Genma, Peorth
b) Example Slaves - Akane, and a base Girl which is a stripped version of Akane

The assistants have variants using both Flash and the free FlashDevelop. A slave girl can be done the same ways using FlashDevelop but no example is provided yet

There is still a lot of improvements that can be done here, included finishing some re-writing of the sex acts and this will be updated

v3.2
A small update for the SDK to fix some errors and add information on date, time and diarys

v3.3
Another update of the SDK, should be the last for now. (Was da genau geändert wurde hat er nicht geschrieben)

v3.4
Documents custom contests and various fixes.

Also eigentlich nur diverse Fixes seit der ersten Version.


@WarpSpartan
Ein Guide? Ich kann dir da leider nicht viel zu sagen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe eigene Slaves zu erstellen. Wenn du das runterlädst wird dir das alles erklärt, wenn du das Dokument "Start here" öffnest. Solltest du kein englisch können, dann frag doch mal NarutoXD. Der könnte dir sicher mehr helfen als ich, da er grade dabei ist ein Slave-Girl zu erstellen. Aber natürlich kann ich nicht für ihn sprechen also bitte ihn einfach ganz nett^^
@Selbi7
Danke ^^
Soll ich, wenn ich ne Beta version veröffntlich die ein deinen thread posten?
@WarpSpartan
Da ist schon ein Guide dabei nur nicht mehr so up to date oo
aber helfen kann ich schon o.o

Und wieder ein Status update:
Job geht :twinkle:
events mach ich später xD erst mal will ich dafür sorgen das ihr was habt zum anschauen ^^
hmm wobei es mir gerade einfällt nach dem custom stat hab ich nciht geschaut <-<'''':twirly:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@Selbi7
Danke ^^
Soll ich, wenn ich ne Beta version veröffntlich die ein deinen thread posten?
Kannst du gerne machen oder du machst einen eigenen Thread auf, damit du auch ein paar Danke für deine Arbeit bekommst. Vielleicht hast du ja vor noch mehr zu machen und kannst sie dann alle in deinen Thread sammeln. Naja, ich werd sie auf jedenfall im ersten Post meines SM 3 Threads aufnehmen unter Inoffizielle Slave Releases.

Und wieder ein Status update:
Job geht :twinkle:
Freut mich das du gut vorankommst^^
 

NarutoXD

Stamm User
@Selbi7
Danke ^^
Soll ich, wenn ich ne Beta version veröffntlich die ein deinen thread posten?
Kannst du gerne machen oder du machst einen eigenen Thread auf, damit du auch ein paar Danke für deine Arbeit bekommst. Vielleicht hast du ja vor noch mehr zu machen und kannst sie dann alle in deinen Thread sammeln. Naja, ich werd sie auf jedenfall im ersten Post meines SM 3 Threads aufnehmen unter Inoffizielle Slave Releases.

Und wieder ein Status update:
Job geht :twinkle:
Freut mich das du gut vorankommst^^
^^

ich schau mir das script heut noch mal durch ob ich was vergessen hab oo

dann mach ich die bilder

und dann lad ich das ganze mal als alpha version hoch oo

und im anschluss mach ich mich an die position vom halo und so ( mit abstand des blödeste oo :dark:)
 
Zuletzt bearbeitet:

animemoc

Gläubiger
kann man bei dem Spiel speicherstände einfügen? Hab meinen Pc neumachen müssen und mein level 2 master ist weg :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
DAS würde mich allerdings auch mal interessieren, denn ich hab nun die neue Version runtergeladen, mit all den Bugfixes, hab aber nun nicht wirklich Lust, alles nochmal neu zu machen >.<
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
kann man bei dem Spiel speicherstände einfügen? Hab meinen Pc neumachen müssen und mein level 2 master ist weg :wakuwaku:
Such mal den Ort, wo Dein neues System die sol-Files von SM3 speichert (eventuell mal kurz anspielen und einmal speichern) und überschreibe sie mit denen vom alten PC!

DAS würde mich allerdings auch mal interessieren, denn ich hab nun die neue Version runtergeladen, mit all den Bugfixes, hab aber nun nicht wirklich Lust, alles nochmal neu zu machen >.<
Aus den Release Notes:

Compatible with existing save games, except some changes to events will mean some events may repeat that were intended to be one-off. This will not happen once you start a new game, just for existing games in progress. For example in the Slave Pens you may meet the large breasted slave again.
Also Archiv in den bisherigen SM3-Ordner entpacken und weiterspielen!
 

animemoc

Gläubiger
Hat denn jemand vielleicht einen speicherstand den er mir zur verfügung stellen könnte?
Sollt nur nicht zu hoch sein, sprich höchstens 2-3 masterpoints.

Bittööö^^
 
Oben