[Diskussion] Die Zukunft der Menschheit??

Shiinigami

Gläubiger
Also wie der titel schon sagt frage ich euch was die zukunft für die menschheit parat hält.

ich glaube in der zukunft werden wir eine einheitliche währung haben auf der ganzen welt und kriegen werden höchst wahrscheinlich über super rechner ausgetragen. otonormal motoren wird es sicher nicht mehr geben sprich wir werden alle in solchen elektro flitzern unterwegs sein :noooo:

nahrung wird wahrscheinlich in genau ausgewogenen bedarf produziert also wegen der lebens erwartung der menschen. ich kann mir auch vorstellen das die geburten rate überwacht wird wegen der überbevölkerung

ich glaube auch das die genetik schon so weit ist das wir unsere kinder mit übermenschlichen fähigkeiten ausstaten können und das es keine krankheit mehr geben wird oder geben schon aber alles kann geheilt werden :wakuwaku:

es wird auch keine super reichen leute geben sondern es wird sehr ausgeglichen sein mit dem gehalt und der leistung.

und jetzt zu euch was hättet ihr gern was die zukunft uns bringt.


oder wie sie für uns ausgehen wird GUT oder SCHLECHT??
 

Avarice1987

Scriptor
Ich vermute mal das es irgendwann zu den vereinigten staaten europas kommen wird, es evtl abe rauch zu einem letzten Schlagabtausch OSt-West bzw christen ( westen ) gegen die moslems ( es zeichnet sich ja jetzt schon ab.

ich wage zu behaupten das in beiden genannten hyphotetischen knflikten KEINE ATOMWAFFEN eingesetzt werden sondern es konventionell geführt wird und je nach verteidugungsbau des jeweiligen gegners im stellungskrieg enden wird.


sowa swie einejn weltfrieden wird es niemals geben, der krieg hat schon immer dazugehört.

Und die ansicht mit vereinter welt ist auch nur duch führung eines Weltkonfliktes durchführbar denn dann müsste man als allererstes alle radikalen gruppen religionen ect verschwinden lassen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh die Zukunft der Menschheit? schwere frage.. denke mal schon, dass es in Sachen Genetik und auch in Sachen PC Implantate oder sowas beim Menschen viele Fortschritte geben wird.
über Politk: Dass die USA sich mit Europa zusammen tuen bezweifle ich dann aber stark! Eh das passiert muss schon was krasses geschehen... mal sehen ob der Euro überhaupt die Griechenland Krise übersteht:XD:
Dafür wird noch einiges im nahen Osten mit dem Iran und so passieren...
 

Kinggek

Gottheit
Na dann muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

1. Weltfrieden --> den wird es nicht auf der Erde geben sobald es Menschen gibt
2. Technologie --> Tja nichts ist unmöglich, vor 20-30 Jahren wusste mann auch nicht was ein Computer ist, und jetzt ist es im jedem Haushalt

3. Das mit dem Reich und Arm, dass es nicht mehr geben soll ist unmöglich. Es wird immer Menschen geben die keinen Dach über dem Kopf haben oder Menschen die im Geld schwimmen. Daher glaub ich kaum dass es sich ändern wird, schön wäre es jedoch schon

4. Das mit der Nahrung ist auch so eine Sache, wundern würde es mich nicht wenn wir bald nur noch Tabletten einehmen nur um unsere Körperfunktionen in Takt zu halten^^

5. Mann sagt ja dass die Erde in Milionen von Jahren von der Sonne verschlungen wird, doch ich meiner Meinung nach gehe davon aus, dass die Menscheit die Erde schon vorher in die Tiefen des Alles befördern wird. Oder die Menscheit eins nach dem anderen mit irgendwelchen neuartigen Erfindungen auf anderen Planeten Leben finden.

Naja soviel außer meiner Sicht wie es mit der Menscheit in Zukunft aussehen wird.
 

Cerras

Novize
Die" Zukunft" (??) der Menschheit

Letztlich wird die Menschheit aussterben. Vermutlich durch eigenes Verschulden. Entweder ein 3. Weltkrieg, irgendwelche künstlich Erschaffenen Organismen oder Viren, Umweltverschmutzung, etc. Kann man eine wirklich lange Liste führen.
 
Ich glaube Europa verfällt in einen Euro-Krisen-Krieg und die USA führt Krieg gegen ganz Asien.Bis nix mehr das ist ausser Afrika und Australien.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich glaub da nicht wirklich an nen Frieden von daher tendier ich zum Krieg,
die Frage ist jedoch ob mit oder ohne Robots etc...^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich schreibe diesen Beitrag mit bestimmten Vorraussetzungen, wenn die Mennscheit innerhalb der nächsten 100 Jahren überlebt und keinen dritten Weltkrieg beginnt, ob nun um Ressourcen oder was auch immer:
(Wir schreiben das Jahr 2110, und aktiviren den HD-Holoschirm)
"Willkommen bei der Netnews, ihr Nachrichten Sprecher Nevia(VI).
Top News.

Die Mondkolonie verlangt weiterhin ihre Unabhängigkeit. Auf die Hilfmaßnahmen der Erde wollen sie jedoch nicht verzichten.

Die Nasa lässt sich, trotz bedenken, nicht von ihrem Raumkolonie Projekt abringen. Nach Esperten Schätzungen wird die erste Marskolonie im Jahre 2150, gegründet werden.

Nordirak, der Politiker Osama BinAschwarm, hat heute Vormittag offiziel erklärt das der Irak die Nation Kurdtistan anerkennt.

Im Äquatorraum wurde inzwischen die 7 Arche-Insel fertig gestellt, mit diesem Japanischen Projekt, das im Jahre 2010 offiziel das erste mal vorgestellt wurde, konnten inzwischen 4Inselstaaten vor dem sicheren Untergang bewahrt werden.

Die religöse Sekte "Anima" die im Jahre 2020 gerade mal eine Mitgliederzahl von nem gutem Dutzen hatte wurde am letzten Dienstag von der UN offiziel als neue Weltreligion anerkannt. Sie ist mit inzwischen geschätzem 1Milliarden Mitgliedern die am weitesten Verbreite Religion auf der Welt.

News aus Südamerika die Revolutionäre Bewegung "Anarchie" hat inzwischen die Staaten Falkland, Uruguay, Argentinien, Chile und Paraguay sowie große Teile von Brasilien, Bolivien und Peru eingenommen. Sie haben sich zum Staat Atan zusammen geschlossen, die UN erkennt diesen Staat Aufgrund seiner anarchistischen Politik nicht an.

Amerika, Alesia Mihawk wurde Ofiziel zum Präsidenten des Vereinigten Ländern Nordamerikas gewählt, damit wurd das erste mal sein Gründung der Politik wissentlich eine Hermaphrodite in eine leitene Position gewählt.

Heute ist der Jahrestag des Endes des Atomaren Zwischenfall aus dem jahre 2032, Neo-Indien hat als Zeichen des guten Willens verschiedene hohe Politiker aus Metro-Indien zu den Feierlichkeiten eingeladen.

Dies waren unsere Top News, bevor wir zum Wetter kommen, ein paar Worte von unserem Sponsor.


Wollen sie weg von der heißen Oberfläche haben aber nicht genug Geld um sich ein Haus in Atlantica oder Pacific zu leisten, kein Problem mit dem Bausparvertrag von PDB garantieren wir ihnen ein Haus in einer der neugegründeten Unterwasserstädten.
Enzugszeitpunkt kann von Einkommen und sozialen Status variieren.
Warten sie nicht mehr greifen sie zu und unterschreiben noch heute, ihren Traum für die Zukunft.


Das Wetter wird ihnen Präsentiert von Neotech ihr Anbieter für Cyborgverbesserungen.

Willkommen beim Wetter.
Region Berlin Brandenburg, die anhaltende Hitzewelle der letzten 2Wochen flaut nun ab, am heutigen Tag werden wir mit angnehmen 45°Celsius den kältesten Sommertag seit 15Jahren haben.
Daher hat die Wetterstation Terraformer den sonst geltende mindest Sonnenschutzfaktor von 75 auf 50 herabsetzen lassen. Nach Kritiker Meinungen, eine vorschnelle und dumme Handlung, doch Terraformer ist sich sicher das dieser Wert für vernünftig gehalten wird.

die nächsten drei Tage, leider wird sich die Abkühlung nicht anhalten, durch ein Tiefdruck gebiet wird am Mittwoch ein Sturm nach Deutschland ziehen und Berlin mit Windstärken bis zu Stufe 15 treffen, vermutlich wird es saurer regen sein, wenn sie nicht ihre Kleidung einbüßen wolle empfehlen wir ihnen an diesem Tag im Haus zu bleiben.

Weite Sicht in die Zukunft, die Wetterstation Terraformer, möchte darauf hinweisen das dieser Winter mit Minus 30°Celsius, der kälteste Winter seit 10 Jahren wird, es empfiehlt sich frühzeitig Winterkleidung zu kaufen.

Wir Verabschieden uns hiermit vom Wetter. Haben sie noch einen schönen Tag.


(Werbung, das Gerät wird deaktiviert.)

Tja das war ein kleiner Blick in die Zukunft, wem sie nicht gefällt, ist mir egal ich schreibe nur die Nachrichten, ich mache sie nicht.:bb#9:
 
Zuletzt bearbeitet:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich weiss das die menschheit am konsum sterben wird und an der verblödung durch die massen medien.

die jenigen die sich dagegen wiedersetzten werden als ketzer oder teorrist abgestäpfelt.

da dieser thread eh im depri status ist und weniger um eine suche nach einer lösung diskutieren will, lohnt es sich nicht weiter zu schreiben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Menschheit wird sich endgültig selbst vernichten entweder durch Kriege, verseuchte Lebensmittel, selbst erschaffene Krankheiten oder indirekt weil der Planet durch vermüllung und verseuchung endgültig zugrunde geht.

Naja aber vorher wirds wohl so wie bei Reise ins 23 Jahrhundert aussehen. Schon alleine die Vorstellung daran ist der blanke Horror.
 
Killerbienen, Tsunami, Godzilla, Schweinegrippe, Ozonloch, Erdbeeben, Vulkanausbruch, Large Hadron Collider, Meteorit, Nanomaschinen, BSE, Millenium-Bug, Schwarzes Loch, Werwölfe, WW3, das Nichts, Eiszeit, Third Impact, Klimawandel, 2012, Zeitreiseparadoxa, Raja, nuklearer Holocaust, die grauen Herren, Vogelgrippe, Langoliers, Demografischer Wandel, Kommunismus, Antispiralen, Gentechnik, Neutronenbombe, Gremlins, Vernichtung des Galaktischen Imperiums, Zombieapokalypse, Brazil, Aufstand der Maschinen, Terrorismus, Alien-Invasion, SARS, Replikatoren, Peak Oil, Ice-nine, Soylent Green, Pol-Shift...

Keine Ahnung, sucht euch was aus. :-/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich glaube in der zukunft werden wir eine einheitliche währung haben auf der ganzen welt und kriegen werden höchst wahrscheinlich über super rechner ausgetragen. otonormal motoren wird es sicher nicht mehr geben sprich wir werden alle in solchen elektro flitzern unterwegs sein

nahrung wird wahrscheinlich in genau ausgewogenen bedarf produziert also wegen der lebens erwartung der menschen. ich kann mir auch vorstellen das die geburten rate überwacht wird wegen der überbevölkerung

ich glaube auch das die genetik schon so weit ist das wir unsere kinder mit übermenschlichen fähigkeiten ausstaten können und das es keine krankheit mehr geben wird oder geben schon aber alles kann geheilt werden

es wird auch keine super reichen leute geben sondern es wird sehr ausgeglichen sein mit dem gehalt und der leistung.
Einheitliche Währung, das mag gut sein, aber nciht in den nächsten 250 Jahren.

Inweifern das mitd er Nahrung passieren wird. Mh, solange wie mehr Profitgeile Esel diese konzerne leiten wird es ihnen mehr ums Geld gehen als daraum ob wir uns Gesund ernähren. Natürlich sind nicht alle so, aber das müsste dann schon komplett unter staatlicher Kontrolle liegen, damit es so passiert wie du dir vorstellst ;)

Wenn es jemals so mit den kinder zugeht, sry aber da bin ich mehr als heilfroh das nicht mit zu erleben. Ich würde jedem auch nur einen vorn Kopf ballern der meint mein Kind mit gentechnick voll zu stopfen!! Geburtenrate halte ich für recht wahrscheinlich.

Mit den Krankheiten... es wird neue geben, Agressievere Vieren udn Bakterien, ganz neue Krankheiten die wir heute nicht mal mehr erahnen.
Und Arm und reich wirds immer geben, das wird sich wohl eher noch verschlechtern. Bis wir den punkt erreichen, das sich das ausgleicht... wenn wir so weit sind, dann bauche der Mensch nciht mal mehr Geld, weil dann sind wir so ein Schritt in unsrere Entwicklung gegangen, den wir uns heute ebenfalls nicht denken können.

Ich vermute mal das es irgendwann zu den vereinigten staaten europas kommen wird, es evtl abe rauch zu einem letzten Schlagabtausch OSt-West bzw christen ( westen ) gegen die moslems ( es zeichnet sich ja jetzt schon ab.

ich wage zu behaupten das in beiden genannten hyphotetischen knflikten KEINE ATOMWAFFEN eingesetzt werden sondern es konventionell geführt wird und je nach verteidugungsbau des jeweiligen gegners im stellungskrieg enden wird.


sowa swie einejn weltfrieden wird es niemals geben, der krieg hat schon immer dazugehört.

Und die ansicht mit vereinter welt ist auch nur duch führung eines Weltkonfliktes durchführbar denn dann müsste man als allererstes alle radikalen gruppen religionen ect verschwinden lassen.
Vereinigte Staaten Europas? ... Na ja, schimpft sich heute EU!! Die gibts so schon fast, Einheitliche Währung haben wir doch schon udn alles andere ist auch so gut wie unter Fach und Dach, ob das gut für uns ist, sei mal eben dahingestellt.

Einen letzten Schlagabtausch zwischen Christen und Moslems? Ich bitte dich, guck doch nur mal wie lange diese beiden ach so tollen Relegionen sich schon die Köpfe gegenseitig einschlagen, da wirst du nie ruhe rein bekommen.^^

Na ja, Atomwaffen waren schon imemr nur ein Abschrekungsmittel, nie mehr. Allen dürfte klar sein, zündet man diese, wasr das mit unserem Planeten. Allerdings, kommt es zu einem erneuten globalen Konflikt, kann ich mir durchaus denken das es passiert, das Atomwaffen eingesetzt werden. Es reicht EIN Knofdruck, egal von wem, egal wo, egal wie.... Inzwischen gibt es so viele offizielle und inoffizielle Atommächte, da ist die wahrscheinlichkeit größer als zu Zeiten des Kalten Krieges.

Frieden zieht früher oder später immer krieg nach sich und Krieg immer Freiden. Die Zeiträume sind nur eben immer sehr unterscheidlich. Und solange der Mensch lebt, wirds immer wieder kriege geben, aus den banalsten Gründen. (ist es heute schon, nur Geld und Macht)

Du willst radikale Gruppen und vor allem relegionen versxchwinden lassen? Na prost mahlzeit, zu den Relegionen sein gesagt, dann kannst du mal eben alle bekannten ausrotten, da ich so gut wie keine kennen, die nicht volgesaut ist mit dem blut anderer, ganz vorne dabei in Europa und dem nahen osten sind da die Christen und der Islam. Die Christen hauen sich ja unttereinenader sogar auf die Fresse, siehe Nordirland, Katolihken gegen Protestanten. Was im namen deiser Relegionen schon an Kriege geführt wurde, das geht auf keine Kuhhaut!!
Solange wir so sind, wie sir sind, wirds auch imemr solche Gruppen geben. Denn die Menschheit an sich ist nicht wirklich schlau, eher ziemmlich dumm.
mmh die Zukunft der Menschheit? schwere frage.. denke mal schon, dass es in Sachen Genetik und auch in Sachen PC Implantate oder sowas beim Menschen viele Fortschritte geben wird.
über Politk: Dass die USA sich mit Europa zusammen tuen bezweifle ich dann aber stark! Eh das passiert muss schon was krasses geschehen... mal sehen ob der Euro überhaupt die Griechenland Krise übersteht:XD:
Dafür wird noch einiges im nahen Osten mit dem Iran und so passieren...
Sicher wird die Technik weiter vorranschreiten, wäre schlimm wenn nicht. Wer weiß wie das alles in 10 Jahren aussieht.
Das sich die USA mit Europa je zusammen tuen ist reine Utopie, in meinen Augen. Denn auch wenn man's nicht glauben mag, für die Staaten sind wir Konkurenten die an ihrem Thron, der Weltmacht Nummer eins, rütteln könnten!!
Na dann muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

1. Weltfrieden --> den wird es nicht auf der Erde geben sobald es Menschen gibt
2. Technologie --> Tja nichts ist unmöglich, vor 20-30 Jahren wusste mann auch nicht was ein Computer ist, und jetzt ist es im jedem Haushalt

3. Das mit dem Reich und Arm, dass es nicht mehr geben soll ist unmöglich. Es wird immer Menschen geben die keinen Dach über dem Kopf haben oder Menschen die im Geld schwimmen. Daher glaub ich kaum dass es sich ändern wird, schön wäre es jedoch schon

4. Das mit der Nahrung ist auch so eine Sache, wundern würde es mich nicht wenn wir bald nur noch Tabletten einehmen nur um unsere Körperfunktionen in Takt zu halten^^

5. Mann sagt ja dass die Erde in Milionen von Jahren von der Sonne verschlungen wird, doch ich meiner Meinung nach gehe davon aus, dass die Menscheit die Erde schon vorher in die Tiefen des Alles befördern wird. Oder die Menscheit eins nach dem anderen mit irgendwelchen neuartigen Erfindungen auf anderen Planeten Leben finden.

Naja soviel außer meiner Sicht wie es mit der Menscheit in Zukunft aussehen wird.
In den Punkten 1-3 geb ich dir im großen und ganzen Recht^^
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass das mit den Tabletten nie eintretten wird, solange wie ich lebe... ich esse dafür einfach viel zu gerne und Kochen macht mir zu viel spass.

Zu Punkt 5
Die Sonne wird die Erde irgendwann verschlucken/verbrennen wathever, aber entweder haben wir es bis dahin geschafft, uns selbst zu vernichten (was wir als einziges richtig gut können, siehe die gesamte Geschichte) oder aber wir sind vom Planeten verschwunden und ins All hinaus. Die Erde aber wirds ewig geben, solange wie die Sonne es zumindest zulässt ;)

Letztlich wird die Menschheit aussterben. Vermutlich durch eigenes Verschulden. Entweder ein 3. Weltkrieg, irgendwelche künstlich Erschaffenen Organismen oder Viren, Umweltverschmutzung, etc. Kann man eine wirklich lange Liste führen.
Amen!!
Allerdings nicht Vermutlich durch eigenes Verschulden, sonder ziemlich sicher sogar!!


@Xehanot:
wäre schön wenn du einfach alles schwarz lässt, bekommt man ja augenkrebs!!

@Criss Angel:
Dann mach doch mal n Lösungsvorschalg^^
Aber ansonsten geb ich dir Recht ;)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich wüsste es schon mit einem Telepoter zu hause, könnten wir in andere gebiete Reisen ohne was zu bezahlen.
Alles wär kostenlos, wenn wir ins Internet gehen wollen machen wir es über einen terminel.
Wenn wir Hunger haben, brauchen wir nur den Computer danach zu Fragen und er macht uns das was wir wollen.:wakuwaku:

Ach ja Schöner Traum!:tralalalala::dark: oh es war nur ein Traum:twitching:

Ne im Ernst ich glaube das wir die Erde durch die verpestung von Schrott, Müll, Atomkraftwerke,
vergiftung der Luft, was alles noch dazu gehört,
schon jetzt erkenne wir es nicht, aber die Zestörung hat doch bereits angefangen,
:nonono:
seht euch doch mal die Nachrichten an:

Stürme, Tsunamis, Gletscherabbruch, hurrikans, Erdbeben, Steinschlag, Erdrutsche, Lawinen, Smog
was will man mehr und nun auch Vulkanasbrüche.
Ich glaube eher das wir uns selbst durch gifte oder Atomaren Krieg zerstören werden,
wenn wir so weiter machen wie bisher, werden wir eine Zukunft habe,
wo es keine Menschen mehr gibt,
und was können wir dagegen machen nichts.
Wir können nur zuschauen wie unsere Erde den bach runter geht.

Also einfach so lange Leben wie bisher, :lovelove:
und das Restliche Leben Genisen,:happy:
so lange wir noch Zeit haben. (Lebe und denke nicht an Morgen) :XD:

Tipp: Freitags 22:00Uhr auf N-24 Zukunft ohne Menschen auch online anschaubar
http://www.n24.de/news/newsitem_6053258.html
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja wohl so ähnlich wie in Babylon wirds laufen. Oder wir versinken einfach wie die Atlanter ^^
Am ende werd wohl sogar ich überzeugt sein, dass es einen gibt der über uns wacht, wenn er uns erst mal vernichtet ^^
 
Oben