Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Ich persönlich mag die PS3 eher. Ich finde sie bietet mehr fürs geld und die spiele sind abwechslungsreicher. Hab sie vor 2 jahren gekauft und bisher auch nicht bereut auch wenn es hart war als schüler so viel geld zu investieren.
Ausserdem brauche ich viel platz auf meiner festplatte wegen den hd filmen und wenn es um speichererweiterung geht ist die PS3 im vergelich zu der 360 um weiten besser.
 
naja die frage stellt sich bei mir gar nicht, ganz klar ps3
mal abgesehn dasses viel leiser, schneller, schöner und einfach besser is,
zudem isses einfach besser als dat ding aus den usa, erwähnte ich aber glaube schon^^

schade is nur, dasse sich mit dem blue-ray-laufwerk so verzettelt haben, die amis konnten
das jahr vorsprung gut nutzen - die meisten spiele wurden für die 360° entwickelt, daher
is die grafik auch oft besser als bei der ps3.
 
Die 3er hat einfach ein viel geileres Aussehen! Der Umgang mit dem Controller ist einfach viel besser und außerdem gibts da mehr Online-Zocker, ich nehm mal als Bsp. Socom, das dort einfach voll extrem.
Wie einige Posts vor mir schon genannt wurde, ist der Nachteil viele junge Burschen manche sind unglaublich frech und fühlen sich hinter ihrem Bildschirm cool, sicher und mächtig. ABER: Die Rache kommt ja dann im Spiel! :hahaha: Wobei die kleinen eher selten bei Socom auftauchen (ich spiel das auch nur Nachts)... aber wie gesagt gibt es auch andere Games wo die kleinen Butzen einfach überall sind. :recard:
FF XIII auf der 3er ist einfach extrem stark und da kann meiner Meinung nach die XBox net mithalten.
Also eindeutig die PS3...
 

bloodyMiu

Exarch
also ich kann es ein weiteres mal betonen...

die ps3 ist definitiv besser

allein schon aus dem Grund, dass ja Ende des Jahres/Anfang 2011 FF XIII - VERSUS rauskommen soll :D

man man man also das Game allein wäre schon ein Grund sich eine ps3 zuzulegen..

Das war ja schon ein Dilemma beim Grafikvergleich bei FF XIII auf der Xbox 360 >-< Ps3
das war ja wohl eindeutig.. ^^

ich hoffe ja noch immer, dass in Zukunft bessere RPGs für die Ps3 erscheinen.
natürlich gibt es super titel für die xbox.. va.. finde ich tales of vesperia mega geil ..
und würd es mir mal für die ps3 wünschen.. (nur ein beispiel)

aber ich gebe nicht die hoffnung auf, dass es iwann mal richtig geile ps3 titel gibt..wo Xbox-Zocker nur dumm aus der wäsche schauen :P (hihihi) [btw. hab selber ne xbox ..die aber nur in der ecke unbenutzt steht]

aufjedenfall ist die Ps3 für mich persönlich eindeutig besser, schöner, leiser , toller , geiler hihi :D
ich als stolze Ps3 Besitzerin meine das hm ja und ich hab 4 jahre garantie bzw Versicherung drupp :D
also YLOD -> in your face xD
 

recep

Novize
also ich hab hier nur eine xbox 360 aber das auch nur weil die spiele (für mich) günstiger sind (wenn ihr wisst was ich meine) aber die PS3 ist im großen und ganzen mein Favorit.
 

Asuke

Novize
Also ich habe eine PS3 und bin vollkommen mit ihr zufrieden !

Jedoch hat jede der beiden Konsolen ihre Vor- und Nachteile, wie zum Beispiel die schwere Programmierung bei der PS3 oder die unterlegene Leistung der XBOX 360.

Meines erachtens nach ist aber auch die PS3 klarer Favorit für mich ^^
 

raziyel

Novize
Also ich hab beides zuhause rum liegen^^
Bei der PS3 ist es schade das bei multi titel nicht alles rausgeholt wird wie bei exklusiv tite.
Deshalb hol ich mir die Multi titel meist auf der Xbox360.
Aber onlinespiele besorg ich mir immer auf der PS3
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Zuletzt bearbeitet:

shintu

Novize
ihc finde die ps3 besser. der preis ist zwar höher, aber dafür bietet sie meiner meinung nach auch mehr. ausserdem ist die xbox nicht von guter qualität. ein paar bekannte von mir haben eine und bei allen war die xbox schon mindestens einmal bei der reparatur.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Habe meine Xbox 360 nur noch wegen den Leuten in meiner Freundesliste. Muss echt sagen die Ps3 ist besser. Man brauch für die Xbox Geld für: den Online Modus, für Wlan-Adapter, für Namens änderungen usw. Mittlerweile können ja nichtmal mehr Xbox 1 Titel Online gespielt werden, deswegen muss ich echt sagen holt euch wenn eine Ps3. Die kann wenigstens Blue Rays abspielen, und ist viel Leiser und Robuster. Habe mir die Xbox nur wegen Halo gekauft, doch Microsoft ist ja gerade dabei alle spiele zu ruinieren, die die Xbox berühmt gemacht haben.
 

animemoc

Gläubiger
Abgesehen von den leichten Grafikunterschieden sollte man lieber selber entscheiden welche Konsole die richtige ist.

Bei mir ist es die XBOX 360 wegen
Dead Rising
Gears of War
Left 4 Dead 1 und 2
Alan Wake

Werde mir auch eine PS3 kaufen allerdings nicht wegen dem Blue-ray player.
Das ding in der PS3 ist nämlich ziemlicher schrott...leider
 
Oben