Hey :DD

Ryioka

Exarch
Hallo zusammen ^^ Ich bin (wie viele hier <_<) durch zufall auf die Seite gestossen.
Ich hab mir jetzt ein paar Tage lang das "Arsenal" an Hentai Bildern, Games u.s.w angesehn. "Impressive!" kann man da nur sagen. Ich hab schon eine weile nach einem Forum gesucht bei dem es um Animes UND Hentais geht. =P
Bei dem hier wurde ich fündig ^^ Meine Lieblings Animes sind Darker Than Black, ( Guter Mix aus Aktion und Grips :hahaha: ) wie man vielleicht sehen kann <_< Soul Eater und Bleach...Zero no Tsukaima war auch nicht schlecht wobei er eher unbekannt ist (was wirklich traurig ist weil er WIRKLICH gut ist!...Okay, etwa ZU schmalzig am Ende aber sonst...) Was Hentais angeht bin wirklich wählerisch xD (aber auch flexibel!) Nur dinge wie Yaoi, Furry und Tentakel kann ich nich ab...obwohl es bei Tentakel auch ein paar interesante Bilder gab :tralalalala: ^^ ^^ ^^

Soooo... dass wars für's erste meinerseits ^^
Allen hier im Forum noch Viel Spaß <.< =P

KingKool

Gottheit
Willkommen :)

Schau dich ruhig weiter um und befolg einfach die Regeln :) sollten Fragen sein einfach stellen .

MfG

Uraharasan

Ungläubiger
Ging mir genauso :)
Das Forum hier ist echt richtig ansprechend und ich glaub hier gibt es was für jeden :)

SetoKaibaSK

Gottheit
befolg einfach die Regeln :) sollten Fragen sein einfach stellen .
Willkomen in WOH
Da gebe ich KingKool volle unterstüzung
Lies dir die Foren-Regeln durch und ich glaube da kann dir nicht passieren
und bei fragen einfach stellen da gebe ich KingKool vollig recht.

Schließlich fängt jeder mal an:XD:

Ryioka

Exarch
:DDD Danke schön ^^ Hab grade bemerkt das ein Freund von mir auch im Forum angemeldet ist.
Das sollte es mir etwas erleichtern hier zurecht zu kommen ^^

Oben