Hallo Leute! Zuerst mal bin ich neu hier, ist also möglich das ich grad am falschen Ort poste.
Ich suche einen Hentai den ich vor ziemlich langer Zeit mal auf redtube oder so gesehen hab.
Habe leider keine Bilder/Clips aber ich hol mal den Rest meines Gedächtnisses hervor:
Ein Typ hat vor langer Zeit sein Dorf verlassen, kehrt aber wieder zurück, ich weiss noch das es dort Mädchen gab (wohl kaum seine Schwestern) welche alle verschiedene Kräfte besitzen, ihr Vater ist glaube ich ein Gott oder so, auf jeden Fall hat der was gegen den Typen. Irgendwann kommt dann noch so eine Rothaarige ins Dorf, welche sich auch als einer der Mädchen ausgibt, dem Typen aber nichts gutes machen will (glaube sogar sie will ihn töten), erinnere mich auf jeden Fall noch wie sie sich in den Zeigefinger stach, und es i-was mit dem Blut zu tun hatte. Als diese Fremde im Dorf war, waren die anderen Mädchen eingefangen (denke ich), sie konnten auf jeden Fall nicht eingreifen, konnten ihn aber durch einen "Spiegel" sehen.
So das wars, ich hoffe jemand könnte helfen, suche den schon ziemlich lange.